These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Die Geschichte im Content ist in Ordnung. Nicht der Brüller. Allerdings ist der Content schön strukturiert. Making-Of fehlt.
Werk selber ist ganz nett, die Idee ist gut. Vergleichbar mit diesem Rettungsring, der auf demselbem Grid im Wasser treibt.
07/07/2011 / 00:32
-1  
Gama    
Ich finde Idee und Content sind ganz nett, allerdings ist die Umsetzung nicht soo toll. Chiya hat dazu ja bereits einiges geschrieben.
Was mich hierbei am meisten stört ist die knallrote Luftmatratze, die zu allem Übel auch noch eine knallblaue Umrandung besitzt.
Die Wellen um die Matratze herum sind farblich auch etwas zu stark vom Meer abgehoben, und der Rand des Werks passt nicht so ganz auf den Rand des Grids.
08/26/2010 / 12:17
-1  
Chiya    
Idee: gut, daß du nicht noch einen dritten davon mit leichten Änderungen irgendwohin auf Pixel Plaza plaziert hast Zwei genügen wirklich... Die Idee war mit dem ersten Dümpler noch sehr kreativ, aber der zweite ist dann nun wirklich nicht mehr so toll.
Umsetzung: na wenigstens ist die Fahne ein wenig farblich abgestuft... Aber keine Schatten, kaum Details, eine frontale Fahne - wäre verzichtbar gewesen
Content: ui, schon wieder das augenbrechende Orange Die Vergrößerung ist super, auch die Erwähnung der verwendeten Programme; der Text ist mit dem Fluchen weniger lustig als du denkst und auch noch viel zu kurz
09/01/2009 / 14:47
-1  
Deleted user
wäre nett wenn du teil 1 und 2 verbindest, und die contente nicht spaltest, sondern eine zusammenhängende geschichte erstellst.. gibts hier öfters, musst dihc nur umschauen ^^
01/09/2009 / 21:33
-1  
Rincewind    
lustige weiterführung
11/02/2008 / 13:36
-1