Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
Ich finde die Schatten bei deinem Haus cool
23.02.2014 / 20:25
-1  
gelöschter Benutzer    
Wow, das sieht aber wunderschön aus. Die Idee gefällt mir besonders.
Mach weiter so.
21.02.2014 / 16:46
+1  
Ni-hao    
Idee:
schon recht ausgefallen
------------------------------------
Umsetzung:
die farben sind mir persönlich etwas zu dunkel, aber du hast schön viele Details eingebracht, und das meiste ist auch gut texturiert.
------------------------------------
Content:
keienr da
23.08.2010 / 18:20
-1  
Illtras    
Wirklich gut geworden. Wirklich wirklich gut.
03.06.2009 / 18:13
+1  
BillRude    
Die Idee ist standart.

Die Umsetzung auch. Schön die Texturen angewendet. Doch ist das nicht ganz isometrisch.

Der Content sollte nachgeholt werden.
25.02.2009 / 16:58
+1  
gelöschter Benutzer    
Nettes Haus, schönes Hausshading! Die auffahrt könnte jedoch ein bissle anders sein...weiter so!
16.02.2009 / 10:59
+1  
parrox    
Find ich sehr schick! Schöne Details.
Allerdings haben die Hauswände keine Struktur und an der Linken ecke sind die Linien nicht isometrisch.
01.11.2008 / 11:42
+1  
Rico2000    
Die Idee an sich ist gut, allerdings gibt es schon sehr viele ähnliche Häuser. Deines hebt sich durch die vielen Details aber gut von den anderen ab
Das Dach rechts ist auch nicht richtig, so weit ich das sehe. Es scheint mir, als sei es nicht mittig. Du darfst mich hauen, falls es nicht stimmt. Die Textur der Einfahrt sieht auch komisch aus. Normalerweise benutzt man diese für Rasen. Versuch doch mal, sie mehr nach Stein aussehen zu lassen. Das Blumenbeet rechts ist ebenfalls durch den Schlagschatten sehr dunkel geworden: Die Blumen sind verschwunden.
Wie Merlin schon vorschlug, könntest du auch noch ein Auto in die Einfahrt pixeln.
Der Hauswand solltest du unbedingt eine Textur verpassen.
Besonders gelungen finde ich die kleinen Blümchen vor dem Haus.

Weiter so!

PS: Schreib noch einen Content!
29.10.2008 / 19:41
-1  
Merlin93    
Hmja, das gefällt mir richtig gut Vielleicht hättest du noch ein Auto auf die Einfahrt setzen können, aber ansonsten isses echt klasse
27.10.2008 / 14:06
-1