Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

JAl-Corp    
Das ist leider viel zu klein (dabei wahr doch genug Platz da) und der Platz davor ist viel zu riesig.
06.12.2012 / 19:28
-1  
Chiya    
Idee: nicht übel. Nur noch ein wenig klein. Eine Vergrößerung wäre wirklich fein, damit man das ganze auch richtig gut erkennen kann - auch die Figur braucht nicht ganz so gestaucht sein Noch ist leider so viel Boden leer und ohne Ideen
Umsetzung: schöne Schatten und Schlagschatten! Mir persönlich würde es aber ohne schwarze Konturen, sondern mit farblich angepaßten, besser gefallen - und auch die Farbe des Schildes finde ich eher verwirrend, um ehrlich zu sein
Content: stimmt, kann man noch ändern und neu hochladen Wäre schön, wenn du dich irgendwann mal dazu überwinden könntest. Der Content ist ein bißchen sehr mager. Tips, was alles im Content stehen könnte: Forum-Post:3084
31.08.2009 / 14:41
-1  
flexus11
ja gut ich bau was eigenes danke dass ihr mich au das hingewiesen habt
05.11.2008 / 10:34
-1  
parrox
da hast du ja schon ein paar nette details hinzugefügt. aber ich seh es wie boerger... man lernt das pixeln einfach am besten, wenn man es von grundauf selbst versucht. aber du siehst es ja selbst auch so. ich freu mich auf was eigenes von dir!
04.11.2008 / 22:38
-1  
Henne
wiso lässt du das so blinken??
04.11.2008 / 16:11
-1  
flexus11
Ich weiss aber ich fand die Vorlagen Schön aber im Grunde hast du Recht

04.11.2008 / 09:45
+1  
gelöschter Benutzer
Können kann man viel. Nur erwarte ich schon das du das Vorlagenhaus etwas abänderst - sonst geht deine Eigenleistung gegen null und du kriegst auch keine Punkte dafür. Noch besser wäre es selbst was zu pixeln. Mit dem Tutorial ist das wirklich nicht schwer... Forum-Thread:496
03.11.2008 / 23:35
+1