Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Der Content ist leer, Making-Of fehlt auch.
Werbetafeln hab ich schon einige gesehen, selten aber animierte.
Meistens stören Animationen mehr als sie gut machen. Will man eine digitale Werbeanzeige pixeln, muss es aber eben sein.
Der Person, die auf einem Einrad? rumfährt wirft keinen Schatten.
So toll finde ich die Werbung nun nicht. Fürs erste Werk gut, insbesondere die Herausforderung der Animation.
22.04.2011 / 10:18
-1  
BillRude    
Joa gefällt mir. Der Content ist etwas kurz.
27.11.2008 / 16:45
-1  
gelöschter Benutzer    
Der Content ist jetzt ansehnlicher, hat aber wohl immer noch nihct so viel information.
13.11.2008 / 13:51
+1  
gelöschter Benutzer    
recht fluessige animation.. aber keine strukturen oder wirklich 3d...

eher langweilig..

content ist sehr kurz, aber schoen gestaltet
11.11.2008 / 18:30
-1  
dute
Das stocken kommt von den pausen.
Werde das bald ändern dann fährt der Radfahrer ohne stehen zu bleiben.
08.11.2008 / 00:06
+1  
gelöschter Benutzer
Eine klasse idee mit toller ani - vllt etwas stockend.
Nur solltest du etwas mehr auf texturen achtgeben. Dann käme das ganze realistischer.

Contetn ist jetzt nciht so dolle ausführlich...
05.11.2008 / 23:21
-1