These comments have been posted for this house so far:

Show:

Eviksel    
Ich finde deine Idee echt spitze! Aber ich würde mir noch mehr Details über die Raumfahrer wünschen.
Auch die Ultrablasmawerfer würde ich gerne noch sehen!
08/03/2012 / 00:57
+1  
Chiya    
Idee: lustig; zwar nicht das erste abgestürzte UFO, aber viele gibt's ja auch noch nicht auf Pixel Plaza Bißchen wenig Details noch rundherum; vielleicht fällt dir bezeiten noch mehr dafür ein und du besserst noch nach?
Umsetzung: leider sind die Schatten nicht ganz so gut gelungen, die sollten nur rechts dran sein; und die Lichter eigentlich links, nicht am rechten Rand. Auch fehlt noch Schlagschatten und Schatten-Abstufungen an dem kleinen Busch. Grastexturen wären klasse!
Content: fängt gut an mit den wichtigsten Informationen, ist aber noch viel zu kurz! Bildmaterial dürfte wohl zu diesem Thema auch nicht gerade schwer zu finden sein?
09/01/2009 / 01:46
+1  
flexus11
wusst ich ja nicht dass des des schon gibt aber sonst habt ihr euch gerechtfertigt
P.S:Man sollte eine Häuser-Suchmaschiene einbauen
11/15/2008 / 11:19
+1  
Seele07    
-=IDEE:=-
Finde ich recht gut, wenngleich sie auch nicht komplett neu ist.

-=UMSETZUNG:=-
Kann sich doch schon sehen lassen und Du hast ja schon Tipps zur Räumlichkeit usw. bekommen von den anderen.

-=CONTENT:=-
Der ist leider wirklich bei weitem zu kurz, aber immerhin hast Du HTML / Farben dabei .
Du könntest also versuchen noch mehr über den UFO-Absturz zu schreiben, ein Bild einzufügen usw.

-=FAZIT:=-
Kein komplettes Anfängerwerk mehr, aber durchaus noch verbesserungswürdig. Wenn ich dem Werk eine Schulnote geben müsste, dann wäre das wohl eine 3 bis 4.

Lieb grüßt,
Ingo
11/15/2008 / 10:15
-1  
Deleted user
idee ist alt, umsetzung geht so, content sch***e.. sry sowas bewert ich nich =D
11/14/2008 / 21:30
-1  
Deleted user    
Die Propoortionen sind schon gut, aber ich entdecke keine Räumlichkeit und keine Texturen. Auch die schwarze linie am rand ist fehl am Platz.
Probier doch mal durch Spiegelungen und Reflexionen ein realistisches Ufo nachzubilden.

Dein Content ist absolut zu kurz.
11/12/2008 / 23:12
-1  
dute    
Neubewertung.

Also das UFO sieht aus wie ein Angebissener Donat. Der baum scheint vom UFO verstralt worden zu sein so wie der leutest und immernoch die schatten und Texturen daran musste weiter arbeiten.
11/12/2008 / 17:46
+1  
dute
Dein erstes Haus sehr schick, einige schöne extras haste ja schon eingebaut kann mir aber meinem Vorredner aber anschließen.

Schatten und einen Netten Content noch dazu und dann läuft es acho und die schwarze Umrandung vom dach solltest du entfernen sieht nicht schön aus
11/08/2008 / 02:13
-1  
BillRude    
Die Form gefällt mir. Schöne Details hasste auch gepixelt. Allerding mach erst mal ein richtigen Content hier ist ein Tutorial : Forum-Thread:1231 oder guck mal mein Huas an : K.L. GmbH Verwaltung. Ansonsten find ich den Schornstein zu hoch. Er wirft auch kein Schlagschatten.

Fazit : Für dein erstes Haus ist es schon ganz gut geworden. Allerding haste paar Anfänfängerfehler. Das ist aber nicht so schlimm. An das wichtigste wurde gehdacht.

11/05/2008 / 12:13
+1