Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Textur des Hauses gefällt mir gut.
Die zersprungenen Steine sehen realistisch aus.
Die Idee ist klasse. Leider wird sie nicht durch einen Content unterstützt.
Am Bild fehlen außerdem Details, z.B. Statuen.
26.09.2011 / 22:48
+1  
gelöschter Benutzer
Als eingefleischter Pixelianer sieht man, dass du als vorlage dieses bekannte Tutorialhaus aus dem NEtz genommen hast. Nichtsdestotrotz hast du dadraus eetwas tolles eigenes geschaffen. Vllt noch ein paar details, einen tollen Content, dann ließe sich das ganze schon gut ansehen.
15.11.2008 / 14:28
+1  
parrox
Ich bewerte mal noch nicht, da es mir noch recht unfertig vorkommt. Die Steinsturktur ist dir schon recht gut gelungen wie ich finde, aber leider fehlen Schattierungen und Schattenwurf fast vollständig. Zudem solltest du ein paar mehr Details einfügen. Vielleicht verdürrte Pflanzen, Moos, Muscheln oder irgendwas, was passt.
Einen Content wünsch ich mir auch noch!
Isometrie wurde ansonsten beachtet, aber wenn es ein antikes Haus ist wäre eine antikere Architektur mit Säulen oder so vielleicht ganz nett.
Also mach auf jeden Fall weiter dran, bisher ist es noch nicht schlecht.
06.11.2008 / 17:14
+1