These comments have been posted for this house so far:

Show:

Chiya    
Idee: paßt sehr gut ins Candyland, woanders nicht wirklich. Bei dem Thema und Content hätte ich mir eher eine Art großen Prater-Stand erwartet, eine Candy-Geisterbahn oder so. Das schwarze Loch ist dann doch eher enttäuschend irgendwie
Umsetzung: Schatten und Schlagschatten (rechts) bitte auf jeden Fall noch zeichnen und dann erneut hochladen!
Content: fängt gut an, aber erklärt leider gar nichts. Bitte mehr Informationen über die Idee, auch über den Entstehungsprozeß und deine Gedanken zum Werk, das verwendete Zeichenprogramm und Bildmaterial; z.B. eine Vergrößerung der Zeichnung. Was sind diese Polizei-Blinklichter-Eier nun wirklich?
09/01/2009 / 12:47
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Candy Land (by hero_of_the_day) umgezogen!
Dieses Werk wird nach Candyland verschoben, der Titel und auch die Riesenzuckerstange passen dort ideal hin - also hat nun auch Candy-Land sein finsteres Loch zur dunklen Seite...
08/02/2009 / 01:28
-1  
Deleted user    
Interessant. Doch ist dies auch der Richtige Grid dafür? Du hast zwar einige details doch die werfen alle keine Schatten. Das ist für die Räumlichkeit sehr wichtig. Schwarz sollte man eher vermeiden, das ist meist zu dunkel. Probier doch mal Texturen aus.

Content ist noch etwas kurz und zu wenig ausgestaltet. Gerade bei Phantasiewerken kann man doch seinen Gedanken freien Lauf lassen.
11/12/2008 / 23:14
+1  
dute    
Du hast gute ideeen das muss ich dir lassen.
Vorallem der blick zum MIttelpunkt gefällt mir nur wie gesagt schau dir mal die Anfänger Tuts an dann bekommen deine Pixelflächen alle samt ein besseres bild
11/08/2008 / 02:06
+1