Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

karli    
gruselig, da gehts wohl ganz weit hinab, also da will ich nicht reinfallen gut gemacht!
20.12.2009 / 21:03
-1  
Chiya    
Idee: sehr kreative Idee, nur die Farben sind nicht gut gewählt, finde ich. Auch wären ein paar erkennbare Details wie Knochen witziger gewesen als der Zaun; der die Hauptsache vom Bild ausmacht
Umsetzung: Schatten fehlt, der Zaun ist vorn weniger dicht als hinten. Beim Rest bin ich mir unsicher, da ich nicht wirklich etwas Gegenständliches erkennen kann
Content: nett, aber viel zu kurz! Da fehlt etwas darüber, wie dir die Idee kam, wieso du den Schlund ausgerechnet so als Zaun und braunes Loch (bei so hohen Temperaturen?) umgesetzt hast, welche Programme du zum Zeichnen verwendet hast und noch andere kreative Einfälle
01.09.2009 / 02:35
-1  
gelöschter Benutzer    
Naja, also sehr interessant wirkt das nicht. Wie wäre es mit nem geländer, einem Schild oder etwas anderem damit es nicht nur wie ein unscheinbares Loch aussieht? Die Tentakel könnten rausschauen. An der umsetzung bemängle ich fehlende schattierung.

Content sollte auch etwas ausgestaltet werden.
15.11.2008 / 14:15
+1