These comments have been posted for this house so far:

Show:

Chiya    
Idee: lustig und kreativ. Noch ein paar Ideen für den Boden wären schön Animation muß gar nicht sein...
Umsetzung: die Türe sollte schon noch schöner ausgearbeitet werden; im Moment kann man ja gar nicht hindurchgehen? Schlagschatten von Ohren und Schild fehlt noch, aber schön, daß er am Haus dran ist. Ohne grauen Rand der Bodenplatte würde der Schlagschatten noch besser wirken. Die Stange des Schildes könnte ruhig auch noch eine Dicke haben und nicht papierflach sein. Die Fenster dürften gern Rahmen haben
Content: das ist jetzt schon Monate her... magst du den Content nicht mal fertigschreiben? Tips, was alles im Content stehen könnte: Forum-Post:3084
09/01/2009 / 15:50
-1  
Deleted user    
Jo mei ist denn schon Ostern
aber pink? wäääähhhhh ich hasse pink
06/03/2009 / 08:13
-1  
Deleted user
Süß! =)
Ich würde aber ehe du die ani machst den Rasen etwas besser texturieren und die fenster etwas dunkler machen. Auch die Ohren sollten schatten werfen. Denn bei ner Ani musst du dann gleich mehrere Frames verbessern.
11/15/2008 / 14:13
+1  
parrox
Die Idee find ich ja super! ich freu mich auf das fertige Werk

Nur als Tipp noch... die Rasenstruktur ist zu gleichmäßig, versuche es mal mit mehr verschiedenen Grüntönen, zufällig setzt. Ansonsten vieleicht noch mehr Details, aber an sich sieht es beisher schon recht gut aus!
11/10/2008 / 19:18
+1