Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 52):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
Zschopauwand    
idee ist gut (mehr auch nicht ^^)
der schatten an der rechten wandseite ist schwer zu erkennen
die terasse und den balkon hast du aba gut hinbekomm
content fehlt leider: 0 Punkte
05.01.2008 / 10:14
-1  
Podlaski    
Nettes Haus, die idee mit den ranken ist gut. leider kann ich nix weiter übr die idee sagen weil du kein content gemacht hast.

Umsetzung:
Das dach ist schief, dafür aber mit struktur.
die schwarzen konturen soltest du noch durch farblich anpepasste ersetzen
der balkon ist cool
18.09.2006 / 20:06
-1  
gelöschter Benutzer    
Nettes, kleines Haus
Besonders das Balkongerüst an der Seite des Hauses gefällt mir!

Idee: Trotz dem Gerüst und den Blätterranken(?) ist die Architektur des Hauses noch recht simpel. Darum gibt es dafür 4 Würfel.
Umsetzung: Es ist schonmal ganz gut geworden und vor allem sind Details in Form von Fenstern, Türen und Kamin eingebaut
Du könntest jedoch vielleicht noch die Konturen etwas mehr an die Farben des Hauses anpassen, d.h. keine pechschwarzen Umrisse wählen, sondern z.B. bei roten Flächen, dunkelrote Konturen, usw. Die Blätterranken ( ? ) an den Wänden sind noch ein bisschen zu grell und kännten meiner Meinung nach noch dunkler gemacht werden.. Die Fenster könnten noch Reflektionsstreifen vertragen.
Content: keiner.. habe ich nicht bewertet
23.03.2006 / 17:36
+1  
gelöschter Benutzer
nett gemacht
18.02.2006 / 13:01
-1  
tech-m-down
Sieht interessant aus: verwittert, was brüchig, im Anfangsstadium des Zerfalls!
14.01.2006 / 15:55
+1  
Chiya
Event-Time! Im Zuge der Aktion "Die Spielwiese den Kindern" wird das Stadtteil von allen Bauwerken geräumt, die nicht spiel-bezogen sind, wie es dort eigentlich angesagt gewesen wäre. Ich bin sicher, dein Häuschen fühlt sich in seiner neuen Umgebung umso wohler
05.01.2006 / 07:51
-1  
narfer
sehr schön
19.12.2005 / 19:43
+1  
Fränkin
nettes Haus, content fehlt aber noch
17.12.2005 / 12:43
-1  
gelöschter Benutzer
mir gefällts
04.12.2005 / 09:51
-1  
3TageBart
sehr schön !
03.12.2005 / 15:48
+1  

Kommentare 1-10 (von 52):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige