These comments have been posted for this house so far:

Show:

Deleted user    
Ist gar nicht mal so schlecht. Aber da steckt noch viel mehr potential. Du könntest viel mehr Details machen: EInen Papierkorb, einen Zeitungsständer, ein paar Leute oder auch Straßenschilder.

Schatten hast du leider auch nicht gemacht, oder dieser ist nur schwer zu sehen, Ich kann ihn jedenfalls nicht sehen.

Das Dach sieht auch ein wenig merkwürdig aus. Diese vielen bunten pixel sind verwirrend.

Vielleicht beschreibst du dein Werk im Content etwas mehr. Dabei kannst du deinen Content gleich ein wenig mehr gestalten. Zum Beispiel könntest du ein Bild eines amerikanischen Zeitungsstandes in deinem Content darstellen.
11/18/2008 / 19:33
+1  
parrox    
Für dein erstes Werk ist dierser Kiosk schon ganz schick geworden. Isometrie hast du beachtet und du hast auch versucht eineige Details einzufügen. Gut finde ich auch, dass du nicht gleich mit einem Standardwohnhaus bekonnen hast sondern mit etwas anderem.
Was am stärksten negativ auffällt sind die nicht beachteten Lichverhältnisse. Das Licht kommt in Pixelplaza von links und demnach muss die rechte Seite des Gebäudes abgedunkelt sein und ein Schlagschatten muss nach rechts fallen. Würdest du das noch hinzufügen würde der Laden auf jeden Fall mehr Eindruck machen.
Weiterhin ist die graue Bodenfläche nciht so schön. Du könntest versuchen Pflastersteine oder etwas ähnliches zu pixeln. Fügst du dann noch das ein odere andere Detail, Mülleimer, Käufer, oder so, ein dann wär ich sehr zufrieden.
Der Content ist sehr knapp und leider auch nicht besonders gestaltet. Versuchs mal mit html.
11/18/2008 / 11:25
+1