Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Ziplock    
Schönes Erstlingswerk, es ist dir alles gut gelungen und es fehlt auch nicht an Details.

Allerdings ist der Content etwas kurz. Dafür hast du ein wirklich sehr gutes Making of.
02.10.2009 / 20:45
+1  
Illtras    
super haus.

ps. kannst du mir vielleicht ein paar tipps geben?? bin noch neuling und könnte ein paar hilfen gut gebrauchen.
10.03.2009 / 19:30
+1  
BillRude    
Also ls einstig ist das schon ein schönes Haus. ich glaube sonst hat Boerger alles gesagt .

Bau dein Content aus. Mit Bildern,Vergrößerungen,etc.
Hier ein perfekter Content : K.L. PIXEL PLAZA DAILY NEWS .
14.12.2008 / 15:01
+1  
gelöschter Benutzer    
Ein schöner Einstieg. Etwas fehlerhaft ist die Schattierung. Das Dach müsste eine sichtbar dunklere Schattenseite haben, und auch einen Schlagschatten auf die Terasse werfen. Beim Baum mangelt es ganz an der Schattierung. Probier einen übergang zu machen der auch noch ein bisschen nach Blättern aussieht. Oder du probierts ganz professionellerweise mein Baumtutorial aus: Forum-Thread:1571 =/
Die Fenster sind zu hell geraten. Im Forum findest du auch ein tolles Fenstertutorial.
Dein Grün des Rasens ist etwas dunkel geraten. Etwas näher am Gridgrün kommt immer besser.
Positiv ist zwar das du nicht ganz einfache Achitektur hast, aber es mangelt deutlich an Ideenreichen details. Es gibt viel was man an und um das Haus herum malen kann.

Der Contetn könnte etwas inhalt vertragen. Dir fällt gewiss was ein.
25.11.2008 / 18:13
+1  
parrox    
Nachbewertung:
Denk dir doch mal ein bischen mehr für den Content aus, so ist das irgendwie nichts.
25.11.2008 / 17:23
-1  
Martok    
Ja, für den Einstieg doch nicht schlecht, meiner war zumindest schlimmer

Aber für die schöne Makingof Animation gibts Extra-Punkte!
25.11.2008 / 16:29
+1  
parrox
Also für das erste Haus finde ich das schon sehr gelungen! Isometrie und Lichtverhältnisse wurden eigentlich vollkommen korrekt umgesetzt (Bis auf Schatten von Zaun und auf der Terasse) und besonders gut finde ich, dass du deinem Haus auch eine Strukur verpasst hast. Gleiches gilt auch für den Rasen.
Das Dach könnte aber noch etwas realistischer. Weiterhin lassen sich die Fenster und Türen noch ein bischen räumlich gestalten. Die Türen wirken zudem etwas klein. Der Baum ist auch schon ganz nett geworden, wenn auch nicht perfekt... aber mir fehlt auch noch übung im Baumpixeln...
Weiterhin vermisse ich Details... wirkt irgendwie so tot und leer alles. Vielleicht ein paar Menschen, Möbel auf der Terasse, eine Gerage mit Auto davor oder sowas. Das wäre schön.
Aber wie gesagt, als Erstlingswerk macht das schon sehr schön was her.
24.11.2008 / 00:14
+1  
-WoP-Dolce    
sieht sehr gut aus, besonders der baum gefällt mir. auf der terrasse müsste es noch einen schatten haben, ausserdem müsste das dach auf der rechten seite dunkler sein als die linke seite. im grossen und ganzen gefällt es mir aber sehr, auch mit den kleinen details, wie z.b. dem zaun.
23.11.2008 / 20:53
+1  
Fanbozz    
Keine besonders orginelle Idee, aber dafür recht gute umsetzung. Entferne vllt noch den Rand unten am Haus, den hellen. Dann siehts so aus als ob das Dach rechts nicht dunkler ist, also kein schatten. Content fehlt auch noch :o
23.11.2008 / 19:51
+1