Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein einfaches Erstwerk.
Es fehlen Schattenwurf und Schattierung. Details und Texturen (nur Dach hat Textur dank der Ziegel). Die schwarzen Ränder stören.
Content ist leer.
24.09.2011 / 15:52
-1  
Chiya    
Idee: ganz nett für ein Erstwerk. Auch nicht zu alltägliche Wandfarbe. Nur am Boden/Gras fehlen noch deutlich Ideen für Details. Wär schön, wenn du noch später was dazuzeichnen könntest, wenn dir etwas Kreatives einfällt - und seien es Büsche und Bäume - und dann nochmal hochladen; danach gibt's auch mehr Punkte und Lob
Umsetzung: schön die Schatten beachtet! Der Schlagschatten auf der Mauer ist zwar nicht so ganz passend (sollte gerade nach unten laufen statt schräg), aber immerhin vorhanden. Schade, daß am Boden kein Schlagschatten ist. Und keine Reflexionen auf den Scheiben (bitte weiß/hell, keinesfalls schwarz), noch übriggelassene überstehende schwarze Linien vom Dach hinunter, keine Gras-Textur. Auch finde ich den roten Türrahmen eine doch sehr unrealistische Idee, während die Fenster allesamt gar keine Rahmen haben? Schornsteine oder andere Dinge am Dach wären noch nett!
Content: bedauerlich, daß dir da gar nichts eingefallen ist. Genausowenig wie ein netter Hausname. Tips, was alles im Content stehen könnte: Forum-Post:3084
31.08.2009 / 13:33
+1  
maxda    
Das Haus ist ziemlich einfach gehalten, es hat nur wenig Textur. Die Farbe der Hauses sieht nicht so gut aus.
21.07.2009 / 12:09
+1  
gelöschter Benutzer    
Ist das schon fertig? Weiß man nämlich nicht, wenn der Content fehlt. Zunächst solltest du das Haus PP konform machen Forum-Thread:1577. Dann gilt es mit vielen liebevollen Details (Blumen, Bäume, Büsche, Menschen, Autos...) etwas Leben reinzubringen.
03.02.2009 / 20:55
-1  
Razor911    
Auch hier ist die Bauweise seh einfach. Etwas mehr Schatten würde gut tun.. und auch die Farben könnten ein wenig matter sein.
07.01.2009 / 17:42
-1