These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Küken auf der Fahne ist niedlich.
Ansonsten gefällt mir deine "Wochenendhöhle" nicht. Passt nicht richtig ins Grid.
Content mau.
06/02/2011 / 14:24
+1  
Deleted user    
Idee ist jetzt nicht schlecht, es mangelt aber deutlich an details.
Umsetzung mäßig. Steintexturen und Räumlichkeit gelingen dir nicht. Die schwarze Öffnung ist zu einfach.

Contetn: Ein Würfel für einen Satz ist eigentlich zu gnädig.
04/08/2009 / 14:42
+1  
Razor911    
Die Flagge ist schön. Aber sie müsste glaube ich noch einen Schatten werfen. Auch scheint deine Höhle keine Plastik zu besitzen, also fehlt es ein wenig an realität.
01/07/2009 / 17:40
0  
SkyTheMan    
Für den Anfang hast du die Höhle super hingekriegt.

Ein paar Detail´s noch und besser Felsstrukturen vielleicht noch...

11/26/2008 / 20:31
+1  
parrox    
Die Idee ist ganz nett, besonders die Flagge ist ein sehr schönes Detail.
Die Höhle an sich ist auch nicht schlecht gestaltet, aber irgendwie fehlt an an realistisch wirkenden Texturen. Die Schattierung wirkt zudem recht verschwommen.
Weiterhin wären weitere Details wünschenswert. Vielleich Bewuchs auf der Höhle oder drum rum und sowas.
Content gibt leider nichts her.
11/25/2008 / 23:31
0  
Mielas    
nette idee und gute umsetzung, aber content fehlt noch.
11/25/2008 / 17:29
+1  
BillRude
Mhh was soll das sein ? Schreibs in Content hier mehr darüber : Forum-Thread:527
11/24/2008 / 19:10
+1