Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein Wachturm! Doch was bewacht er? Ich weiß es nicht. Im Content findet sich leider kein Hinweis.
Die Pixelarbeit ist sauber, da gibt es nichts zu meckern. Wenige Details wie die Blumenwiese und auf dem Dach des Turms sind vorhanden.
Content braucht Bilder.
16.04.2012 / 23:54
+1  
Kingji    
content is very small
idee ansich ist nicht ganz schlecht
umsetzung ist nicht gut es fehlt die textur am gebäude der rasen ist auch 0815 und das dach ist auch langweilig
31.05.2009 / 09:05
+1  
Akkarin    
An sich gut, aber mehr Details wären schön
13.12.2008 / 13:13
+1  
wuusaa    
Der Trum an sich ist nicht schlecht, allerdings fehlen paar Feinheiten und Details. Die Wiese könnte mehr Struktur vertragen. Die Ränder um den oberen Teil des Turms stören ein wenig. Aber ansonsten echt n1 für das erste Haus!
26.11.2008 / 14:42
+1  
parrox    
Die Idee ist mal was anderes, das ist nicht schlecht.
Die Umsetzung ist für dein erstes Haus auch schon ganz ok, aber wie du selber anmerkst überarbeitungswürdig.
Der Rasen sollte mit einer Struktur versheen werden udn die Blümchen lassen sich durchaus realistischer gestalten. Weiterhin wirkt das ganze grau noch etwas eintönig. Vielleicht lässt sich das ein oder andere Detail anbringen... Moos, Grafittys, Mauertextur oder sowas wären vielleicht ganz schön.
Der Content braucht mehr farbliche Gestaltung und Bebilderung.
25.11.2008 / 23:43
-1  
SkyTheMan    
Idee ist gut, aber bei dem Wachturm fehlen
mir die Detail´s...
25.11.2008 / 23:27
-1  
gelöschter Benutzer    
Nicht schlecht für den Anfang. Der Schatten ist schonmal ein fehler, der müsste breiter sein, da ja nicht nur die wand vorne schatten wirft.
Das Fenster wirkt im Verhältnis zum Rest zu Dunkel. Das Grün beist sich mit dem des Grids.
Der Schattenwurf auf dem Dach ist dir ein bisschen zu dunkel geraten.
Details sind schon stimmig.
Der Verlauf des weges ist aber seltsam

Content könnte sich etwas mehr mit dem Werk befassen.
25.11.2008 / 18:26
+1  
Mielas    
tolle idee und schöne umsetzung. der boden gefällt mir nicht so gut. leider kein richtiger content
25.11.2008 / 17:09
-1  
Martok    
Gute Idee, zu simple Umsetzung und mangelnder Content - aber wenn du noch etwas mehr Arbeit reinsteckst, kann da echt was draus werden!
25.11.2008 / 16:31
+1