Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

BillRude    
Unisometrsich, kantig und nicht gerade die schönste Bank.
05.03.2009 / 17:05
+1  
Mielas    
Die Schrift ist natürlich nicht Ideal und vorallem ach überhaupt nicht zu einer Bank passend. (Ich dachte das wär irgendein skater-shop oder sowas) Aber sieht eigentlich echt gut aus, nur halt nicht wie ne bank...
26.11.2008 / 16:35
+1  
wuusaa    
Nette Idee, aber die Schrift ist echt grauenhaft unleserlich. An sich ist der Vorhof auch ganz nett, aber da fehlen die Schatten vom Haus...
26.11.2008 / 12:02
+1  
Martok    
Die anderen haben deine Fehler bereits dargelegt. Mich stört vorallem die unleserliche Schrift - wenn man nicht wüsste, was da stehen soll, würd mans nichtmal als Schrift erkennen
26.11.2008 / 09:08
+1  
parrox    
Nette Idee, aber an der Umsetzung hapert es leider doch noch ziemlich. Gut gelungen ist zwar die Texturierung aber auch hier vermisse ich Schattierungen. Am negativsten fällt aber auf, dass viele Linien nicht isometrisch verlaufen, das ist doch recht unschön. Die Spiegelungen an den Fenstern müssen auch noch mal überarbeitet werden.
Das Vorgärtchen wirkt aber ganz nett, sollte aber auch noch ein bischen verfeinert werden.
25.11.2008 / 23:37
+1  
gelöschter Benutzer    
Nett gemacht, wobei mir der Pixelstil ein wenig zu "robust" ist.
Sieht eher nach einer kleinen, abgelegenen Autowerkstatt aus.
25.11.2008 / 22:30
+1