These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Die Architektur ist zwar interessant und die Schattierung ar nicht schlecht gewählt.
Aber die Stockwerke inkl. Tür und Fenster sind zu hoch. Zudem fehlen Details.
Content könnte besser sein.
08/31/2011 / 10:43
-1  
Numerobis    
Sehr einfach gestrickt, aber trotzdem kein schlechter Anfang. Die abgeschnittene nordwestliche Ecke sieht man bei Anfängern leider häufiger ^^

Du verwendest schon eine korrekte Schattierung lichtabgewandter Seiten und verzichtest auf schwarze Konturen, gut!
Aber die Flächen wirken noch sehr langweilig und brauchen Textur und Details.

Der Content ist eher dünn und könnte etwas Farbe und Format vertragen.
08/12/2010 / 19:14
-1  
Deleted user    
Ich finds gut leider hast du im jpg format gespeichert und dadurch ein dummes farbbluten bekommen.Speicher im bmp Format,dann den Hintergrund transparent machen und dann im gif Format speichern.
02/20/2010 / 16:48
+1  
christianos    
Durch abspeichern im jpg Format hast du ein unschönes farbbluten bekommen.

Beachte noch Schatten mit einzufügen.
stimme voll zu
10/27/2009 / 19:39
-1  
Peachstar    
Durch abspeichern im jpg Format hast du ein unschönes farbbluten bekommen.

Beachte noch Schatten mit einzufügen.
12/24/2008 / 22:18
+1  
zip167    
Ich finds gut nur halt noch Texturen
sieht modern aus
12/23/2008 / 20:12
-1  
BillRude
Ja, sieht so aus als ob du es im JPG gespeichert hasst x_X
12/22/2008 / 17:17
+1  
parrox
kann mich Seele nur anschließen. Und denk dran, dein Werk nicht im JPG-Format zu speichern. Sieht mir nämlich so aus, als ob du das zwischendurch gemacht hast. Das gibt nämlich so unschöne Farbfehler.
12/22/2008 / 15:01
-1  
Seele07
Nun gut, Du hast die Isometrie beachtet und auch schon die rechte Seite etwas dunkler eingefärbt als die linke. Das ist gut . Was wohl noch einer Verbesserung bedarf, ist, dass Du schwarze Linien als Umrandungen der Form dabei hast; das ist eher nicht so gut. Du könntest versuchen die schwarzen Linien durch dunkelrote bzw. rötliche zu ersetzen. Auch möchte ich auf diesen Forums-Thread hinweisen: Forum-Thread:1577 bitte lesen, verstehen und anwenden - dann kann ich Dein Werk auch bewerten, sonst würde es eher eine niedrige Bewertung ernten im jetzigen Zustand.

Also dann: frohes Pixeln weiterhin.

Lieb grüßt,
Ingo
12/22/2008 / 09:18
-1