Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Eine gute Idee, schön umgesetzt.
Schade, dass der Rasen nur Standard ist. Entsprechend fehlt der Schattenwurf. Die Palmen sind gelungen. Auch die Animation ist schön.
Es fehlen noch Details auf dem Vorplatz.
Im Content könnte eine Vergrößerung sein.
23.08.2011 / 16:38
+1  
Anakinsith    
sone Chill-Lounge ist schon was tolles.
Das Haus gefällt mir ist aber noch nicht ganz korrekt gezeichnet, schatten fehlen und es hat zu wenig Details. Die Animation ist gut. Der Content könnte üppiger sein.

21.10.2010 / 20:41
+1  
Illtras    
idee find ich klasse. leider die umsetzung ist dir nicht sooo gut gelungen. das gebäude ist einfach nur ein rechteck obwohl man soo viel daraus machen hätte können… palmen sehen dafür aber klasse aus und die ani ist auch recht nett. achja fast hätt ichs vergessen… schatten
content enthält zwar ne story zum gebäude aber das ist schon alles… ein bisschen mehr infos und ne ordentliche trukturierung würden alles besser wirken lassen…
06.09.2010 / 12:11
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist gut aber die Palmen und die Fenstern sehen komisch aus.. Content fehlen ein paar bilder
03.09.2010 / 14:20
-1  
Ni-hao    
Idee:
SChöne Idee mit dem ChillHouse.
-------------
Umsetzung:
Schon recht gut gelungen besonders die animation, bei den Palmen sieht das noch etwas komisch aus.
-------------
Content:
Gestlte ihn doch mal mit farben und bildern
22.08.2010 / 13:12
+1  
2693HM    
Man kann die Palmen kaum vom Haus unterscheiden - Schatten fehlen auch und die Schattierung könnte etwas deutlicher ausfallen. Die Lampen sind gut gelungen und auch die Grastextur ist für den Anfang gut geworden.
08.09.2009 / 15:23
+1  
BillRude    
Ich schließe mich the_shadow und lilcube nur an. Der Content ist eintönig und ohne Bild.
03.01.2009 / 14:55
+1  
the_Shad0w    
Deine Idee gefällt mir.
Naja an der Umsetzung mangelt es noch ein wenig wie lillcube schon sagte an den Palmen und an der Holzstruktur. Der Rasen sieht sehr ungewöhnlich aus, vielleicht könntest noch einen Rand zeichnen.
Der Content ist gut, aber zu kurz und zu wenig gestaltet, zB mit Bildern.
03.01.2009 / 02:17
+1  
gelöschter Benutzer    
Nette Idee an sich, und auch ganz gut gemacht. Das Gras stimmt schon recht gut, nur sieht der Stamm der Palmen zu sehr geringelt aus und hebt sich schlecht von der Hütte ab. Bei der sind mir die Bretter noch zu gleichmäßig, die Lichterkette ist aber gut geworden. Was fehlt ist irgendwie noch was vorne auf dem Rasen, z.b. ein Tisch oder ein Sonnenschirm etc.
Content ist etwas zu kurz aber vor allem zu Schmucklos. Such dir doch ein paar Bilder oder so...
31.12.2008 / 00:20
+1