Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Gebäude sieht gespiegelt aus: beide Seiten identisch, auch keine Farbänderung. Schattenwurf fehlt.
Also nur halbe Arbeit gemacht!
Content könnte besser sein, ist aber auch nicht schlecht, immerhin paar Bildchen.
Das Gebäude im Making-Of ist übrigens nicht schlechter!!!
30.05.2011 / 22:26
-1  
Chiya    
Idee: nicht übel! Auch der Maßstab stimmt. Nur die graue Gebäudefarbe ist halt doch etwas langweilig und keine Details am Boden rundherum. Wäre schön, wenn du noch was nachbessern und neu hochladen könntest für eine höhere Nachbewertung
Umsetzung: beim Verbessern bitte unbedingt die rechte Seite dunkler zeichnen für den Schatten, auch die Fensterscheiben bitte. Und einen dunkleren Boden als Schlagschatten
Content: fängt gut an, wichtige Informationen sind drin, noch mehr Text und Bildmaterial könnte aber auch wirklich nciht schaden! Super, daß ein Making-of da ist - das Making-of-Haus hat so viele schöne Details am Dach, eine eigene Bodengestaltung und eine frische Farbe sowie dünklere rechte Scheiben; wieso hast du eigentlich das nicht hochgeladen und halt noch wegen dem Maßstab leicht verändert?
01.09.2009 / 14:29
0  
parrox    
ich schließe mich lilcube und rewq fürs erste an.
auf jeden fall für das erste gebäude schon sehr sehr gut, mit einigen netten details! aber man kann das ganze wie die beiden schon schrieben ein bischen aufregender noch gestalten.
content braucht auch noch ein bischen mehr gestaltung.
12.01.2009 / 18:38
+1  
gelöschter Benutzer    
Fürs erste schon ziemlich gut!
Allerdins ist die Gebäudeform etwas langweilig und eintönig. Die Fenster sehen etwas seltsam aus, die Spiegelung passt nicht ganz. Außerdem ist der Maßstab zu groß.
Gut ist aber der Detailreichtum und die Sterne gefallen mir recht gut.
Der Content ist schon relativ gut aber noch etwas knapp. Wie wäre es mit ein paar Bildern mehr oder einem Schönen Hintergrund?
08.01.2009 / 16:27
-1  
rewq    
An sich ja garnicht mal so schlecht. nur die farbe gefällt mir persöhnlich nicht ganz so sehr. versuche mal dem haus eine struktur zu geben und vielleicht noch menschen davor zu pixeln. content etwas knapp und versuche ihn mal zu gestalten.
08.01.2009 / 12:00
-1  
Razor911    
Der Maßstab stimmt irgendwie nicht, scheint etwas zu groß. Der Content könnte ein wenig bunter gestaltet werden. Auch schint das Haus nur einen sehr kleinen Schatten zu werfen.
07.01.2009 / 17:37
+1  
BillRude
Der Maßstab ist leider Falsch. Es ist einfach alles viel zu groß. Eine Stockwer hat 17-18 pxl.
06.01.2009 / 15:08
+1