Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
JAl-Corp    
Joa, ein durchschnittliches Haus halt. Zwar ist es isometrisch und hat Texturen, aber trotzdem ist es zu groß und hat zu wenige Details. Die schwarzen Outlines stören. Und jeder, der schon einmal eine Kirche gesehen hat, weiß, dass sie ein Hauptschiff und ein orthogonal dazu stehendes Seitscheiff auf jeder Seite hat. Die Kirche sollte also die Form eines Kreuzes haben.
Hat sie aber nicht.
Der Content ist leider nicht sehr schön gestaltet und, was m. M. n. viel schlimmer ist, voller hässlicher Rechtschreibfehler.
20.09.2013 / 14:32
+1  
tech-m-down    
Die Architektur der Kirche gefällt mir ebenso wie die Farbgebung. Die Fenster sind durchaus gelungen.
Die schwarzen Linien solltest du entfernen. Einige schöne Details sind ja zu erkennen, wobei die Rundfenster nicht sauber gepixelt sind. Texturen gefallen mir aber weitgehend. Leider ist der Baumlinks abgeschnitten.
Content hat ja eine ganz nette Geschichte, es fehlen Vergrößerung und Nennung der üblichen Infos zum Werk.
12.08.2011 / 14:28
+1  
gelöschter Benutzer    
Was ist denn hier passiert?
20.08.2010 / 17:42
+1  
Chiya    
idee: sehr schöne Idee an sich, und auch relativ detailreich ausgedacht. Farbwahl ist auch nicht übel.
Umsetzung: oje, der Baum ist links abgeschnitten und alle runden Fenster sowie die Uhr sind ja ganz furchtbar unrund... Auch paßt der Innenwinkel von der Mauer der Kirche nicht zum Innenwinkel des Daches, da ist sozusagen eine unmögliche Architektur entstanden... Aber bitte erstmal die Rundungen nachbessern. Auch beim großen Eingangstor bitte. Und nimm den abgeschnittenen Baum lieber ganz weg, es fehlen ihm ohnehin Schatten und helle Stellen (Lichter). Die meisten Objekte sind ohne Konturen, da paßt aber die schwarze Umrandung nicht um den See... So wie auch farbige Konturlinien an der Kirche viel schöner wären als schwarze. Bitte unbedingt überarbeiten! Toller Content, aber das Wichtigste fehlt mir: wie kamst du auf die Idee, mit welchen Programmen hast du gearbeitet, hast du schon mal was nachverbessert? Vergrößerungen von Details wären schön, vielleicht von den tollen Fenstern?
02.08.2009 / 15:01
-1  
Razor911    
Die Idee ist schon gut, aber irgendie sieht die Kirche sehr einfach aus. Die Gebäudedecke stimmt im Knick nicht mit der Wand überein. Schatten fehlen gänzlich.
07.01.2009 / 17:36
+1  
BillRude    
ich kann mich parrox nur anschließen x_X das ist gekrikelt nicht gepixelt.
07.01.2009 / 17:15
+1  
DarkSeedragon
Übrigens mein Kontent sagt ja auch nur das es die erste Kirche in Midtown also diesem stadtteil ist nicht die erste überhaupt
06.01.2009 / 20:48
-1  
parrox    
kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
Was schön ist, dass du dich bemüht hast viele Details einzubauen, dass gefällt mir.
Größte Kritikpunkte:
der Baum
die Schwazen Linien
der Maßstab
fehlender Schatten
Konvertierungsfehler (hast du zwischendurch als jpg konvertiert? unbedingt vermeiden)
Inhaltlich ist der Content auf jeden Fall ok, aber Textformatierung, Farbe und evtl Bilder wären schön
06.01.2009 / 20:48
-1  
DarkSeedragon
Mir fällt auch grad auf das das ganze viel zu groß ist oO Tut mir leid. Schatten sind übrigens vorhanden.
06.01.2009 / 20:45
+1  
rewq    
erinnert mich an comic style. durchaus ganz nett, nur das ganze ist zu riesig, außerdem solltest du die schwarzen ränder weg machen. Hier fehlt auch komplett der Schatten. Teilweise sind dir die einzelnen formen nicht ganz gelungen. Aber Man kann darauf aufbauen. content, textlich ok, etwas gestaltung fehlt.
06.01.2009 / 19:35
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige