Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist gut.
Das Flugzeug ist schön gepixelt.
Schattenwurf fehlt aber und Details auf der grünen Wiese.
Content braucht Bilder.
12.04.2012 / 23:02
+1  
gelöschter Benutzer    
das ist wohl kapput
12.08.2009 / 16:58
+1  
TheMan    
Die Idee ist soweit gut. Du hast sehr viele Details eingebaut, aber das ist doch nicht realistisch. Sorry, aber ein Flugzeug, das mit 340 km/h auf den Boden trifft, das sieht anders aus! Da hättest du dir mehr einfallen lassen können. Mehr Felder, eine schwarze Notlandespur oder so...
10.05.2009 / 13:26
+1  
BillRude    
Hier noch was zum Thema BBCode : Forum-Thread:1692
11.01.2009 / 14:28
-1  
BillRude
Die Idee ist echt nett. Die Umsetzung ist soweit okay obwohl ich das agnze etwas krukelig finde. Contents gehen sehr wohl mit BBCodes Einfach im Textmodus bleiben. Als BBCodes gehen zum Beispiel , , , [img][/img] .
11.01.2009 / 13:53
-1  
Tingeltangelbob    
oh, du wirst immer besser... schon mehr details in diesem werk, und mehr struktur... gefällt mir

Content is ausbaufähig... schau mal hier: Forum-Thread:1231
10.01.2009 / 18:56
-1