Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Bäume als Einzelobjekte sind keine neue Idee, aber immer wie schön.
So auch hier. Auf dem Boden erkannt man viele Details. Der Baum selbst ist in Ordnung, da gibt es nichts zu meckern.
Content hat ein kaputtes Bild uns ist sonst leider leer.
09.09.2011 / 15:44
+1  
MIERDINSKY    
HOLA GOOD JOB ... IM NOOB
26.06.2010 / 18:08
-1  
Chiya    
Idee: hübsch mit den paar Details. Viel geht sich ja nicht auf dem kleinen Grundstück aus... Obwohl ich eine Umrahmung dazu als Übergang zur Stadt rundherum noch besser finden würde
Umsetzung: der Baum ist nicht übel gelungen, hat auch die richtigen Schatten und Schlagschatten, ich wäre allerdings für mehr Farbabstufungen in der Krone
Content: schön gestaltet, wichtige Informationen sind da. Aber: welche Programme hast du benutzt, warum hast du dich für das Werk entscheiden, der Baum wurde wohin real von Hans Hartmann gepflanzt? Eine Vergrößerung deines Werkes im Content wäre super, damit man die Details gut erkennen kann!
13.08.2009 / 11:53
-1  
gelöschter Benutzer    
Bäume gibts zwar schon aber ist gut geworden
03.06.2009 / 08:11
0  
Slide    
Also die Idee ist recht gut, auch wenn du nicht den perfekten Stadtteil gefunden hast (ist aber auch schwer bei der Überfüllung).
Für ein Erstlingswerk herrvorragend. Du hast sehr viel Wert auf Detail gelegt, eine kleine Parkbank, Blümchen, eine Picknickdecke. Was zu bemängel ist, ist die Farbe des Baumes, ich finde der Grünton ist ein wenig zu matt ich hätte einen dunkleren kräftigern Ton gewählt. Auch der Schatten auf der Seite ist zu krass dargestelt, du solltest noch einen Übergang vom hellen ins dunkle einarbeiten.
Nun zum Content, sieht gut aus, nur fehlt ein Making of, sonst gäbe es volle Sterne.
18.01.2009 / 22:11
+1  
gelöschter Benutzer    
Bei Bäumen verweise ich gerne auf mein Laubbaumtutorial in MS-Paint (Forum-Thread:1571). DU hast zwar die Form schon toll hinbekommen, aber an Texturen mangelt es noch. Das ganze wirkt einfach ncoh etwas unrealistisch. Auch die Farbwahl ist mit dem Bläulichen grün eher für Tannen als für Eichen geeignet.
Der Content ist optisch nciht schlecht, sollte aber auch ein paar infos über das Werk an sich beinhalten (Programm, Arbeitszeit, Motivation, etc).

17.01.2009 / 16:09
0  
gelöschter Benutzer    
Hübsche Idee und auch schon relativ gut gemacht, fürs erste Werk auf jeden Fall gut!
Trotzdem stimmt noch nicht alles. Der Rasen ist zwar schon besser als in der ersten Version, aber es fehlt noch die Textur. Der Baumstamm selbst hat normalerweise Eigenschatten, hier aber nicht, weshalb er etwas flach aussieht. Und die Blätter am Baum sind etwas zu einfarbig. Ansonnsten aber schon ein guter Start!
Der Content ist auch schön, aber etwas zu klein... Wäre schön, wenn du den Platz ausnützen würdest. Wenn das nicht geht, platzier das Bild wenigstens in die Mitte und mach einen Schwarzen Hintergrund dazu. ABer insgesamt nicht schlecht
14.01.2009 / 17:21
+1  
BillRude    
Die Idee ist so lalala. Bäume gibt es viele.

Die Umsetzung ist schön. Der Baum ist gut aber mir persöhnlich etwas zu 2D. Den Schatten hasste aber schon mal. Nette Deatils verschönern das Werk auch ncoh einamal aber Eine bank oder so were noch besser. Zum Rasen gebe ich dir folgende Tuts : Forum-Thread:1357 & Forum-Thread:1598 . Denn Rasen mit Textur ist schöner.

Der Content geht nícht bei mir. Ich weiß nicht ob es an IE liegt oder so.
13.01.2009 / 20:51
+1  
Tingeltangelbob    
hey herzlich wilkommen bei PP

also zu deinem ersten Werk:

netter Baum mit einigen Details... natürlich ist das nicht der erste Baum in PP, aber ein besonders schöner... verbesserbar ist noch die rasenfarbe... etwas zu hell (orientier dich an der kaufbaren Bodenplatte im Hausmenü)
dafür weist der Rasen aber süße Blümchen und eine Mehrfarbigkeit auf...

Der Content rundet ein rudum gutes erstes Werk ab
13.01.2009 / 20:31
0