These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Eine einfache Halle. Schwarze Ränder, viel Grauflächen und kein Content. Hier gibt es leider nicht viel positives Doch, die Isometrie stimmt, das ist schonmal was für ein Erstwerk
04/13/2012 / 17:19
-1  
feeelke
sehr mager!
12/17/2010 / 21:55
+1  
Deleted user    
Was soll ich dazu noch sagen es sieht sehr schlecht aus.
08/31/2010 / 23:00
-1  
Ni-hao    
Idee:
En einfacher block
-------------
Umsetzung:
Nicht so gut gelungen, mach die Häuser etwas kleiner und baue noch etwas durmherum, dann sieht es besser aus. Außerdem ist die Farbe für das Fenster viel zu grell.
-------------
Content:
Keiner da
08/22/2010 / 12:07
-2  
2693HM    
Also die Perspektive stimmt - Details hinzufügen - größeres Grundstück für den Klotz, Fenster transparent, Größenverhältnis der Tür anpassen und dann wird das schon =)
09/11/2009 / 08:24
+1  
parrox    
ich kann mich boerger nur anschließen. hier musst du noch nacharbeiten, um gute bewertungen zu erlangen. schau dir den link von boerger an, dann schaffste das mit sicherheit auch!
01/19/2009 / 14:40
+1  
Deleted user    
Also da darfst du dich ncohmal drüber setzen. Zunächst werden dir Forum-Thread:1577 helfen das Werk PP-Konform zu machen. Aber wenn du soweit bist, gilt es noch den Klotz mit Details zu schmücken, und ihm auch eine Funktion zu geben, damit er nciht mehr so öde ist.

Ein Content fehlt auch noch.
01/17/2009 / 16:01
+1  
BillRude    
Die Idee ist standart.
Die Umsetzung ist nicht gerade gut. Die Konturen (die schwarzen Striche) sollten entfernt werden. Ansonsten ist die Form einfach nur ein Klotz. Details könnten noch gepixelt werden wie ein richtiges Dach, eine Antenne und und und. Das Fenster müsste dunkler gemacht werden. Texturen sind erwünscht ( Forum-Thread:1357 ) .
Der Content fehlt auch ganz.
01/17/2009 / 10:40
-1  
the_Shad0w    
Für dein erstes Pixelwerk garnicht mal soo schlecht. Der Schatten stimmt, die Architektur ist einfach aber richtig. Das Fenster ist noch ein bisschen zu knallig, vielleicht machst dus noch ein wenig dunkler. Der Maßstab stimmt noch nicht Die Tür ist im Vergleich zum Fenster Mini. Am besten verkleinerst du das Fenster weil der Maßstab sonst noch zu groß wäre.

Du findest sehr viele Tipps im Forum unter 'FAQs & wichtige Spielinfos' und 'Tutorials'.
01/14/2009 / 16:52
+1