Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee passt zum Thema "Sibierien".
Umsetzung ist ganz gut, der Schattenwurf stimmt soweit. Das Männlein ist etwas unglücklich geworden: ich weiß nicht, ob es nun im Schnee liegt oder auf ihm steht.
Insgesamt recht detailarm.
'Content ist zu kurz: stell eine Vergrößerung des Werks rein, schreib eine kleine Geschichte und nenne verwendete Pixelprogramme und benötigte Zeit. Wie es zu der Idee kam, hast du ja schon kurz erzählt.
09.08.2011 / 22:17
+1  
gelöschter Benutzer    
Als hinweis in schneegrids kann ich dir raten niemals an keiner stelle weiß zu benutzen. Sonst hebt sich das nicht vom hintergrund ab. Nimm ein bisschen blautöne mit rein.
20.01.2009 / 13:11
-1  
parrox    
Das sieht doch schon recht schick aus. Die Schneetextur ist eigentlich recht gut gelungen.
Aber auch ich vermisse weitere Details. So ist es halt einfach eine Half-Pipe wie sie schon mehrfach in PP rumsteht. Die Vorschläge von Boerger diesbezüglich sind eigentlich recht gut.
Der Content gibt leider weder Inhaltlich, noch gestalterisch viel her.
19.01.2009 / 14:38
+1  
BillRude    
Die Textur mit dem Schnee sieht jetzt super aus ! Fehlt noch ein guter Content und Details.
18.01.2009 / 15:30
-1  
gelöschter Benutzer
Halfpipes gibts schon mehrere, du musst also um eine gute idee zu bekommen mit Details nciht kleckern sondern Klotzen! Zuschauer, Werbetafeln, etc. würden das ganze interessanter gestalten.
An der Umsetzung gefallen mir vor allem die Schwarzen linien nicht, die sind in PP eher verpönt. Schau auch mal ein bisschen schönere Texturen hinzubekommen. Dann auch ncoh ein Schatten für den Snowboarder.
Content: Ein satz ein Pixel.

17.01.2009 / 16:05
-1  
BillRude
Die Idee gibt es leider schön öfters. Sonst sollten die Schwarzen Konturen erst einmal weg ! Vielelicht durch ein dunkleres Weiß. Der Mensch auf der Halfpipe sieht auch noch verbesserungswürdig aus. Zudem könnte der Schnee mehr Textur vertargen. Details sind erwünscht !
Der Content ist miserarbel. Schreib doch etwas über die Arbeitszeit, Die Idee und noch weitere Informationen. Hier noch ein Tut : Forum-Thread:1692 .
17.01.2009 / 10:36
-1