Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Sehr schön gepixelt, nur gefällt mir der schwarze Rand nicht, deswegen ein halber Punkt Abzug.


Gruß
29.05.2011 / 12:58
-1  
tech-m-down    
Details fehlen noch etwas, der Platz ist recht leer.
Die eine Rampe hat schwarze Linien, was hier nicht gern gesehen wird.
Schatten schwach und teilweise gar nicht vorhanden (Rampe hinten wirft keinen Schatten).
Content nicht vorhanden -> Abzüge bei der Idee.
28.05.2011 / 00:22
+1  
gelöschter Benutzer    
sehr gut gmacht vll nboch en paar menschen und contest etwas verbessern
31.08.2010 / 14:15
+1  
Hannes    
wow, ordentlich geworden, noch nicht so gut wie BM's Skatepark, aber schon ein guter Anfang ^^ ein bisschen größer und spitze!
17.12.2009 / 19:01
+1  
navarone    
Coole idee, sieht auch gut aus! Aber bisschen Animation wäre schick
12.05.2009 / 21:05
-1  
gelöschter Benutzer    
Echt coole Idee!!!
17.04.2009 / 11:35
0  
zomblee    
Not much to look at. It's boring but the things that are there are decent.
06.03.2009 / 07:26
+1  
senseij1988    
ewtas simpel für den Anfang wenn es den dein erstes Projekt war
08.02.2009 / 20:12
+1  
parrox    
sieht ja schon besser als die erste version aus, aber hier und da ist es immernoch verbesserungswürdig. z.b. wirft die linke rampe gar keinen schatten. weiterhin wirkt das ganze noch recht langweilig. du solltest mehr verschiedene rampen, rails usw einbauen um das ganze optisch aufregender zu gestalten. der skater selbst gefällt mir immernoch sehr gut.
content fehlt leider.
03.02.2009 / 18:42
+1  
BillRude
Mhh die Rampe gefällt mir allerdings sollte auf dem Platz noch mehr sein. Wie were es mit eier 2 Rampe ? Zudem ist die Idee echt nciht emhr die neuste. Um damit viel rauszuhohlen musst du schon etwas besser das ganze umsetzen.
24.01.2009 / 16:11
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige