These comments have been posted for this house so far:

Show:

Deleted user    
Deine Arbeit ist echt gut gelungen.
Die Idee finde ich toll. Weiter so.
02/18/2014 / 00:18
-1  
tech-m-down    
Die Animation muss nicht sein, stört aber auch nicht weiter.
Werk ist ganz gut geworden.
Leider fehlt der content, was zu Abzügen bei der Idee führt.
06/30/2011 / 23:49
-1  
Numerobis    
Hier stimmt der Maßstab nun Außerdem arbeitest Du schon sehr schön mit Texturen, die lassen das Bild gleich viel überzeugender erscheinen. Und nicht zuletzt sind hier schöne, farbig abschattierte Konturen verwendet, statt schwarzer Linien.

Eine nette Idee, die Du schon mit viel Leben (Besuchern) gefüllt hast. Es fehlt mir allerdings ein bißchen an unbelebten Details, man könnte eine Lichtanlage aufbauen, eine Diskokugel, Stühle zu den Tischen. Eine Box mit Plattenteller für den DJ usw.
Darüberhinaus wäre es natürlich auch schöner, wenn das Gebäude selbst etwas interessanter daherkäme als nur als einfacher Quader. Je komplexer die Architektur, desto interessanter im allgemeinen das Bild. Ein paat Absätze, Vorsprünge und Winkel wirken da ware Wunder. Man muß sich nicht gleich an schräge und runde Formen wagen.

Für den Content gilt natürlich das gleiche, was ich schon zu Deinem ersten Werk angemerkt habe.
03/26/2009 / 11:38
-1  
Lady_Milka    
Also die Kunstruktion ist ja doch sehr simpel, eine Disco darf ruhig eine etwas ausgefallenere Architektur haben.

Die Umsetzung ist hier doch etwas schlechter als bei deinem ersten Werk. Die Animation darf ruhig mehr auffallen oder lass es weg. Sieht leider wie eine Losbude auf dem Rummel aus. Auf dem Dach könnte auch noch etwas passieren, wie wärs mit Klimaanlage? So eine Disco muß doch gut belüftet werden..
Der Rest wurdevvon den anderen schon erwähnt.
Allerdings gefällt mir der Schriftzug auch ganz gut, isometrische Schrift zu pixeln ist gar nicht so einfach.

auch hier fehlt leider wieder der Content
02/05/2009 / 18:50
0  
TheMan    
Idee ist nicht neu, aber von mir aus .

Umsetzung: Animiertes ist kaum erkennbar. Ich erkenne zudem auch keinen Discostyle. Du hättest besser Lichteffekte bei der Tür gemacht (von der Discokugel oder so). Der Boden sieht komisch aus, beim Dach dito.
Die weissen Ränder stimmen überhaupt net.
Da musst du nochma dran.
02/02/2009 / 10:52
+3  
BillRude    
Ansich ist eine Disco sicher keien schlechte Idee auch wenn es das schon gibt.
Die Umsetzung feällt mir aber nicht. Es fehlen einfach Menschen und das animierte ist nicht so gut geworden. Was soll das graue auf dem Boden ? Aber die weißen Konturen passen auch nciht hier rein . Der Schriftzug "Disco" gefällt mir allerdings gut. Ein Content sollte auch gemacht werden.
01/31/2009 / 16:32
0