These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Sauber gepixelt,meine ich.
Es fehlen nur noch paar Details und eine eigene Bodenplatte. Passanten wären gut und bei so großen Fenstern dürften diese durchscihtig sein
Content ist zu kurz zum Bewerten. Tipp: stelle eine vergrößerte Hausansicht ein (Imageshost nutzen).
09/24/2011 / 15:55
-1  
Chiya    
Idee: nicht so übel, obwohl die Architektur natürlich schon vielfältiger sein könnte Der Titel ist lustig! Die Farbwahl gefällt mir persönlich nicht so gut, und ich hätte auch gern mehr Details am Bild
Umsetzung: schön konturenlos und feine Schatten; sehr schön auch an den Schlagschatten gedacht. Die Schrift ist leider frontal und ausgerechnet auf Rot nicht so toll leserlich; eine andere Lösung wäre schöner... In den Glas-Scheiben wären kräftigere Reflexionsstreifen noch verfeinernd, am besten allerdings Farbabstufungen. Ein paar Texturen wenigstens würden gut auf Dach und/oder Wände und/oder Boden passen
Content: oh, da ist aber noch sehr viel Platz für eine Menge Text und Bildmaterial! Über Fitneßcenter ließe sich doch eine Menge schreiben; und auch über den Entstehungsprozeß deines Werkes, verwendete Programme, Vergrößerungen usw.?
08/31/2009 / 13:11
-1  
parrox    
kann boerger absolut nichts hinzufügen.
außer vielleicht den link zum fenster-/türen-tutorial: Forum-Thread:1634
war für mich auch sehr hilfreich!
02/05/2009 / 17:57
+1  
Deleted user    
Deine Idee ist jetzt nicht gerade der ganz große Wurf, aber immerhin nicht der Standardklotz. Denn da fehlt je ne Ecke. Irgendwie musst du versuchen da mehr Realismus reinzubringen. So große Fensterflächen sind pure Verschwendung wenn man nix dahinter sehen kann. Btw solltest du da auch mal ins Forum gucken, da findet sich ein gutes Tutorial für Räumliche Fenster. Die Farbe ist nämlich schon mal nicht das gelbe vom Ei.
Texturen wären auch nicht schlecht, beim Dach zieh ne kleine Mauer um den Rand, damit es nicht so klotzig wirkt. Vor die Hütte lässen sich sicher auch noch ein paar Personen unterbringen.
Die Schwarzen ränder von der Eingangstür stören auch noch.

Der Content wird hoffentlich noch etwas ausgebaut.
02/03/2009 / 20:49
-1