Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Der Tempel gefällt mir ganz gut, erinnert mich etwas an Tempel des Apollo und an den Tempel in Rollercoaster-Tycoon 2: Bodenplatte, Säulen und Dach
Dennoch ist das Gebäude schön geworden, vor allem die Wachen am Eingang.
Schattenwurf auf das bisschen grün könnte besser sein.
Die Schattierung des Dachs gefällt mir sehr gut!
Content fehlt leider.
05.09.2011 / 12:11
+1  
gelöschter Benutzer    
ISt das jetzt schon fertig? Du solltest deinen Content fertig machen, sonst weiß man nicht ob man schon bewerten darf.

Aber gut. Ich kann ja noch nachbewerten. Was mir gleich auffällt ist das irgendwie die hinteren Säulen fehlen. Zudem ist das ganze innerhalb zu hell, müsste aber drinnen dunkler sein. Auch denkenswert wäre da einen Altar, etc. reinzupixeln damit es nicht mehr so leer wirkt. Das Dach ist für meinen geschmack zu knallig, aber von der Umsetzung her durchaus brauchbar. Worauf ich dein Augenmerk auch ncoh lenken will sind die Säulen. Auf sockeln sähe das einfach schöner aus.Die Wachen sind vllt etwas groß, doch sonst gut gelungen.

Content fehlt wie gesagt.
22.02.2009 / 14:47
-1  
Henne    
Eine tolle Idee wie ich finde, allerdings könnten noch ein paar Kleinigkeiten verbessert werden. (Ich möchte jezt hier nicht so viel wiederholen also nur das wesentliche)
-Die Hecke sollte etwas höher sein
-Content fehlt
-ein paar Details abgesehen von den Figuren (die sind echt gut geworden) vllt einen Schriftzug auf die Stirnseite des Daches?
-das Dach ist zu gleichmäßig und das rot finde ich etwas zu Knallig aber schön texturiert
Ansonsten weiter so *thumbs up*
20.02.2009 / 20:36
-1  
Gama
Schön geworden. Hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Content fehlt noch
- die Hecke drumherum sollte könnte etwas höher sein, damit man noch eine nette Textur draufpixeln kann
- es gibt extra einen "Rom-Grid", wo das besser hinpassen würde - dort kannst du dir sicher auch noch ein paar Anregungen holen
- die Dachtextur ist gut geworden, aber vllt. etwas zu regelmäßig (auf einem Dach wächst etwas Moos, etc..)
20.02.2009 / 14:46
+1  
rewq
nicht schlecht, die schatten hast du sehr gut hinbekommen, auch die dach textur. es fehlen einfach noch details, etwas interessantes. wenn du im content noch eine gute geschichte dazu erfindest, bewerte ich. schreib mich an wenn du es verbessert hast
11.02.2009 / 18:21
+1  
F4ll_ouT    
:ooo da gibt man mal seinen ersten Comment ab und kriegt schon seine Ausmaße zu spüren^^ Also die Ergänzung: Der Schlagschatten der Säulen könnte vielleicht breiter sein, also tiefer ansetzen. Und die dunkelgrauen konturen auf der vorderseite des Daches könnten einen höheren Realismusfaktor erhalten wenn du da noch diese...bumpmap einzeichnest, ansonsten gefällt mir der weiche Schatten auf den Bild sehr. Also auch der Schattenverlauf auf dem Dach. Mal gucken was draus wird
10.02.2009 / 21:45
+1  
BillRude
Ich kann mich da nur 3TB anschließen. Sieht schon gut aus aber der schlagschatten passt nciht. Zudem gibt es viele andere super Grids wo du dein Tempel hinstellen könntest. Ich mein sowas passt nicht in eien Wohngegend .
10.02.2009 / 15:00
+2  
F4ll_ouT
Tjo was soll man sagen?^^ Sieht so nach first made aus Aber dafür verhältnismässig klasse!
09.02.2009 / 11:47
-3  
3TageBart
ist doch schon mal nicht schlecht für den Anfang, fehlt nur noch ein bisschen Textur. Der Schlagschatten passt nicht so ganz, schau dir mal andere Gebäude an...
09.02.2009 / 00:16
+3