Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein Pool ist nichts neues mehr auf PP, aber passend.
Ehrlich gesagt, finde ich das Werk nicht so berauschend: die schwarzen Linien, auch beim Zaun, stören.
Zwar sind einige Details zu sehen, aber vieles erscheint zu grob, vor allem wegen des hohen Zauns. Schattenwurf fehlt. Die Mauer hat etwas Textur.
Content fehlt komplett.
09.08.2011 / 13:05
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Am Highway umgezogen!
Ein Pool mit Beachball im eisigen Stockholm zwischen Eis und Schnee? Wohl nicht so wirklich passend, oder? Die Strand-Stadtteile sind zwar tabu, aber in jedem anderen - grüneren - Gebiet paßt der Pool besser als nach Stockholm...
02.08.2009 / 02:58
-1  
gelöschter Benutzer    
Sehr seltsame Konstruktion - sieht irgendwie wie ein Überdimensionierter boxring aus. Nur dass der Boden aus blau besteht.

Umsetzung kann ich schlecht nachvollziehen. Das Dithering an der Mauer sollte duch eine durchgängige Textur ersetzt werden. Die schwarzen linien der Seile sind schlechter Stil. Ersetze das ganze durch einen Hellen grauton, noch besser Transparenzwirkung, um die Dünnheit anzudeuten. Was da im Wasser ist kann man nicht wirklich erkennen. Doch sowohl der Farbton als auch die Blasen sind zu unrealistisch und nicht räumlich.

Ein Content fehlt.
01.03.2009 / 13:47
-1