These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ist das eine Figur aus "Spongebob"? Würde mich nicht wundern, wenn. Content ist aber leer und könnte enstprechende Informationen inkl. Bild der Vorlage und Vergrößerung enthalten.
Der dunkle Rand ist zwar comichaft, aber auf PP nicht gern gesehen.
Gepixelt hast du die Figur gut, da kann ich nicht meckern. Auch der Sand hat eine schöne Textur. Nur der Schattenwurf ist falsch.
08/31/2011 / 21:48
-1  
Deleted user    
ISt nun wirklich besser.
Der Untergrund ist schöner, obwohl vllt noch etwas zu grell. Die Ani passt.

03/07/2009 / 22:27
-1  
Deleted user
Naja. Das ist wirklich nur vom ersten google-Treffer abgepixelt - und abgesehen von der Wiese ohne irgendwelche Veränderungen. Daher kann ich die Idee nicht so doll bewerten.

Von der Umsetzung her ist das Werk hier fehl am Platz. Es gibt einen Maßstab den es einzuhalten gilt. Es sieht zudem blöd aus, dass die Figur ganz am rand steht - besser in die Mitte und dafür kleiner. Du könntest allerdings einen Mod fragen ob ers in den Riesen-Grid verschiebt. Schwarze linien sehen in dem Fall sogar gut aus - bei normalem Maßstab aber ist das schlechter Stil, weils zu grob wirkt.
Was gänzlich fehlt ist eine Schattierung.
Bei der Wiese kannst du dir mehr Mühe bei der Textur geben.

Ein Content fehlt.
03/07/2009 / 00:57
+1