These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Die Farbgebung ist zwar interessant, aber es wirkt verwaschen/ verschwommen.
Schattierung ist keine erkennbar. Ebenso fehlt der Schattenwurf.
Details wären schön.
Entferne die weißen Punkte ums Haus, die noch nicht transparent sind.
Content ist nicht zu bewerten, da er zu kurz ist.
09/07/2011 / 13:16
-1  
Illtras    
Für ein Erstlingwerk gar nicht so schlecht nur fehlen die Schatten. Ps. Ein Content währe auch nicht schlecht.
04/03/2009 / 20:14
+1  
Deleted user    
Schon nicht schlecht. Lass aber die Schwarzen Linien weg. Das ist schlechter Stil. Und dann achte auch drauf das du schatten erzeugst. Irgendwie ist dein Haus auch ein bisschen gepünktelt. Texturen sind zwar gut, aber das sieht nciht beabsichtigt aus. Dann ncoh ein paar Details und ich bin mit dir zufrieden.

Der Content sollte natürlich aus mehr als aus einem Satz bestehen und auch optisch ansprechend gestaltet sein.
03/24/2009 / 21:14
+1