Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Schwert in Stein (Excalibur) haben wir schon einige Male.
Diese Umsetzung ist farbenfroh und detailliert. Das sieht man nicht so häufig.
Einzig die Animation stört! Zu schnell, fehlerhaft, nicht schön!
Content braucht noch eine vergrößerte Ansicht.
24.09.2011 / 22:54
+1  
The_Blog    
die ani ist viel zu schnell!!!
15.10.2009 / 18:42
+1  
Henne    
Die Idee finde ich ganz schön. DIe ANimation ist noch nicht so sehr gelungen. Auf den ersten Blick denkt man eine Werbereklametafel vor sich zu haben. Bunt Effektreich aber nicht wirklich aussagekräftig. Die Fahnezuckt nur komisch flattert aber nicht richtig und der Vogel wackelt auch. Dann wie Boerger schon gesagt hat weniger knallig.
Am Content kannst du dann später auch noch arbeiten. Mehr struktur und vllt ein paar Bilder und etwas mehr text wäre auch schön.
16.04.2009 / 21:53
-1  
gelöschter Benutzer    
Schon nicht schlecht. Bevor man aber eine Ani einbaut sollte man sicherstellen, dass das Werk selbst schonmal in Ordnung ist -> Spart Arbeit. Was nämlich nicht so gut ist, ist deine Farbwahl. Viel zu grell, knallig und kontrastreich. Achte drauf auch die Rinde des baums zu Schattieren. Eventuell würde ich eins der details weglassen und durch was weniger auffälliges (Busch, Stein) ersetzen, dann wirkts nicht mehr so überladen.

Der Content sollte dann ncoh etwas optisch aufgepeppt werden, vor allem auch etwas mehr Hintergrundinfos enthalten.
08.04.2009 / 14:27
+1