Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Komposition der Gebäude ist an sich schön.
Doch die Schattierung ist falsch und es fehlt der Schattenwurf. Etwas mehr Details wären schön gewesen. Der Maßstab ist zu klein gewählt.
Content fehlt, sodass ich nicht weiß, was "Treheim" ist.
27.09.2011 / 11:27
-1  
jannis_nf    
Mach die schwarzen ränder weg dann perfekt
30.08.2011 / 11:09
-1  
TB-Network    
Die Idee ist gut. Gefällt mir!
Nur die Umsetzung ist leider nicht so gelungen. Die Gebäude sind was klein, der Schatten falsch gesetzt. Der Rasen könnte paar Dunkle Stellen vertragen und Content fehlt auch
26.10.2009 / 12:09
-1  
Neewaa    
Die Farben sind mir persönlich zu knallig und comichaft. Außerdem ist der Maßstab zu klein. Ansonsten ist alles korrekt gezeichnet nur die vordere Fläche ist arg leer und die schwarzen Ränder stören.
07.06.2009 / 08:59
+1  
gelöschter Benutzer    
Die idee mit den zwei Häusern ist nicht schlecht, allerdings würde ich noch ein Haus dazu bauen... oder nein einen Spielplatz... der passt da viel besser hin... oder einen See... sowas... die Grasfläche sieht noch irgendwie zu leer aus...
Umsetzung :
-Schatten fehlt, Fenster sehen gut aus.. beim rechten Haus sieht die Tür irgendwie aus als wäre sie nur aufgemalt... vielleicht einen schwarzen Rand setzen oder so...
17.04.2009 / 12:08
+2