These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ein hübsches Stadthaus. Details sind zu sehen, aber viele sind sehr einfach gehalten, z.B. die Buchsbäumchen. Deine Wenigkeit ist gelungen.
Die Fenster sehen leer aus.
Content braucht Bilder.
04/13/2012 / 13:10
-1  
Deleted user    
wenn der mensch sich noch bewegen würde und der content etwas besser gestaltet wäre wäre es perfekt
09/03/2010 / 14:05
+1  
Numerobis    
Der Detailreichtum ist schon mal sehr gelungen, allerdings wirken einige der Dinge etwas wenig plastisch, wie der Sonnenschirm oder die Bäumchen ums Haus. Denen mußt Du mittels Farbabstufungen und Abstand zur Wand (aufgeklebte Bäumchen) etwas mehr Plastizität verleihen.

Die Farben sind gut abgestimmt, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu grell. Aber Hauptsache ist, sie passen zusammen und das ist hier der Fall. Ist wie gesagt eine reine Geschmacksache.

An Deinen Texturen (Wiese, Hausfront) mußt Du noch etwas arbeiten, verwende für die Wiese mehr Farben und vermeide zusammenhängende, einfarbige Flächen. Was die Hausfront angeht, so hilft ein feines Rauschen (sehr schwache Farbabstufungen, fein verteilt).

Inhaltlich ist der Content schon sehr gut, aber es fehlt ihm etwas an Pepp und Farbe. Versuch's mal mit Formatierungen, einem Photo einer eventuellen Vorlage oder vergrößerten Detailausschnitten aus dem Werk.
05/31/2009 / 19:08
-1