These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ein schönes Erstwerk. Das Haus ist zwar hier und da etwas schief und ungerade, doch so baute man eben im Mittelalter (vor dem Burgtor). Aber es fehlen Schattenwurf und Schattierung - die Physik gab es im Mittelalter schon.
Der Rasen gefällt mir nicht, Details fehlen.
Der Content ist recht kurz. Eine Vergrößerung würde schon helfen.
09/15/2011 / 19:49
-1  
Numerobis    
Gar kein schlechter Einstieg und man sieht der Sache an, daß Du Dir Mühe gegeben hast und Zeit investiert hast, im Gegensatz zu vielen anderen Anfängerwerken.

Du bemühst Dich Deinem Haus von Anfang an Individualität zu geben, mit dem Fachwerk. - Sehr schön.

Besonders gut gefällt mir, daß Du Dir viel Zeit genommen hast, Texturen für Wiese und Dach zu machen, wobei die vom Dach schon sehr gelungen ist. Die der Wiese ist vom Ansatz her gut, aber die verwendeten Farben sind zueinander zu kontrastreich, was das ganze sehr unruhig wirken läßt. Du mußt einfach Grüntöne verwenden, die etwas näher zusammenliegen. Schön ist auch, daß Du auf schwarze Konturen verzichtest.

In der perspektivischen Darstellung gibt es noch ein paar kleine Mängel, insbesondere beim Dach, aber das ist zugegeben sehr schwierig. Mehr dazu erfährst Du bei Professor Pixelklecks. Auch eine Schattierung der von der Sonne (oben links) abgewandten Seiten wäre schön.

Der Content ist noch etwas dünne, aber das ist erstmal nachrangig.
08/30/2010 / 11:15
0  
Deleted user    
Die Idee finde ich gar nicht so schlecht aber die Umsetzung fürs erstmal ist ok
07/07/2009 / 14:36
-1  
Henne
(PS: beim Dach ist der Kontrast auch zu stark und Der Schatten fehlt noch ... )
07/03/2009 / 16:18
+1  
Henne
versuch doch mal für texturen etwas ähnlichere Farben zu verwenden. Der Kontrast von den grüntönen ist viel zu stark. Ich glaube auch das Dach ist ncoh nicht ganz isometrisch....
Ansonsten hast du deine Idee ganz gut umgesetzt. Es wäre auch toll wenn du ein paar Hintergrundinfos zu dem Haus in den Content schreiben könntest ..
07/03/2009 / 16:17
+1