These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Du solltest erstmal den Rand sauber pixeln, damit man keine dicken schwarzen Linien mehr sieht und keine weißen Punkte.
Anschließend solltest du sämliche schwarze Linien entfernen, um sie durch Linien in etwas dunklerer Farbe als der nebenstehenden zu ersetzen.
Schattenwurf muss noch eingebaut werden: das Licht kommt von oben links, entsprechend fällt der Schlagschatten nach rechts unten. Daher sind die rechten Hausflächen des Standard-Hauses, das zu verwendet hast, dunkler als die linken Flächen und dunkler als das (Flach-)Dach.
Dem Rasen fehlt noch Textur, das ist eine einzige grüne Fläche.
Wenn möglich, erstelle eigene Palmen und setze sie rein.
Das "H" auf dem Dach ist nicht schön geworden.
Zu guter letzt fehlt noch der Content. Das solltest du ändern.Schreib einige Worte, stell eine Vergrößerung rein (nutze Imageshoster).
08/01/2011 / 00:16
+1  
Chiya    
Idee: leider kaum vorhandene eigene Ideen Die schwarzen Konturen wirken eigentlich nicht schön, besonders die um den Weg nicht...
Umsetzung: schön, daß du dich am Vorlagenhaus versucht hast. Aber warum hast du denn nicht mal die Farben der Wände verändert? Sogar die Fenster sind so unrealistisch geblieben? Das ist schon sehr bedauerlich! Schlagschatten fehlt, und die rechte Palme ist ja ganz abgeschnitten
Content: den Content ganz leer zu lassen ist nicht nur lieblos, es zeigt auch von viel Desinteresse an diesem Spiel und seiner Idee
08/26/2009 / 18:50
+1  
Lalia    
leider ein nur leicht verbessertes/veraendertes vorlagenhaus
es sind nichtmal die weissen raender anstaendig entfernt worden

auch die palmen sind vorlagen
07/13/2009 / 04:41
+1  
parrox    
dafür kann ich leider nicht viele punkte vergeben. es wurden prinzipiell nur vorlagen verwendet und du hast es geschafft trotz isometrischer vorlage nicht-isometrische konturen zu machen.
ich empfehle dir den thread: Forum-Thread:1577 durchzuarbeiten. dann wird's auch was!
07/09/2009 / 14:02
+1  
Deleted user    
wenn ich das richtig sehe ist das dein zweites werk, sieht schon wesendlich besser wie das erste aus.
Die Palmen sind mal was anderes finde ich gut , ansonsten sollte etwas mehr Farbe reinkommen ( Fenster ) das Dach könnte wie die Fasade auch ein Anstrich vertragen ansonsten finde ich es gut .
07/09/2009 / 09:20
+1