Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Abzüge bei der Idee, weil der Content fehlt. Das ist bei mir so üblich.
Der hintere Teil des Hauses, der Basketballkorb und der Blumenkorb sowie der Zaun des Vorgartens gefallen mir am besten. Das Haus selber gefällt mir nicht. Die Fenster scheinen hervorzustehen.
21.04.2011 / 18:36
-1  
Anakinsith    
nichts neues.
Der Basketballkorb und das Beet gefallen mir sehr gut.
allerdings sieht das Haus zu langweilig aus


21.10.2010 / 20:49
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee mit Baskettbalkorb ist nicht schlecht aber die Farbe ist zu unatürlich aber sehr Detailiert Content fehlt...
03.09.2010 / 06:15
+1  
Ni-hao    
Idee:
schöne idee, besonders der basketballkorb
-------------------------------------------
Umsetzung:
Etwas zu grelle farben, mal ausnahmsweise zu viele Details.
-------------------------------------------
Content:
keina da
22.08.2010 / 13:39
-1  
Rico2000    
Ich schließe mich da meinem Vorgänger an. Auch finde ich, dass das Haus ein wenig überladen wirkt…
Die Umrandungen der Fenster solltest du nicht schwarz machen.
Füge unbedingt einen Content hinzu!
29.07.2009 / 11:13
+1  
parrox    
sieht schon recht gut aus, gerade fürs erste werk hier. da ist man wesentlich wesentlich schlimmere dinge gewöhnt
es ist sehr schön, dass du dich um viele details bemüht hast. ball, skateboard und korb sind aber in relation zum gebäude (und auch zum pp maßstab) viel zu groß geraten. weiterhin wirkt die flagge doch noch recht starr und unnatürlich. etwas realistischer könnte zudem die farbgebung. die ist doch sehr knallig geraten. weiterhin könnte man das hasu nicht direkt an die straße grenzen lassen, so wäre esdoch recht gefährlich mit dem auto da raus zu fahren. sehr schön ist es auch, dass du eine rasentextur gemacht hast. ein paar weitere texturen wären auch schon.
ansonsten kann man das dach vielleicht noch mit dem ein oder anderen detail bestücken. eine etwas aufrgendere architektur wäre vielleicht auch noch einen gedanken wert.
24.07.2009 / 15:06
-1  
maxda    
Oh, hab nich gewusst wie gut wieviele Punkte sind, alos mahc ich das nochmal.
21.07.2009 / 19:14
-2  
Mazzn    
Sieht klasse aus, der Basketballkorb ist auch schön gepixelt!
21.07.2009 / 17:35
+1  
maxda
Das Haus ist schön geworden! Viele Details!
21.07.2009 / 09:57
-1