Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Kommen aus dem Schornstein Seifenblasen oder warum platz das so?
Schatten und Schattenwurf fehlen.
Kaum Content.
14.04.2011 / 20:55
+1  
gelöschter Benutzer    
aller Anfang ist schwer, aber das wird noch!! Viel Erfolg weiterhin!

lg vinc
22.10.2009 / 11:19
+1  
Chiya    
Mit jedem Verbessern wird es hübscher und hübscher Die Texturen am Dach sind sehr gelungen! Idee: naja, ein Erstlingshaus und auf einem sehr kleinen Grundstück, viel mehr läßt sich an Details nicht unterbringen, das paßt schon so; vielleicht ein Zaun oder so. Der Maßstab ist doch ziemlich klein, ungefähr die Hälfte der "normalen" Größe hier
Umsetzung: Der Baum ist schon mal sehr gut ausgedacht, obwohl es besser "käme", wenn du auf der Farbpalette nicht komplett andere Farben nehmen würdest, sondern nur dünklere Schattierungen von ein und derselben Farbe Ist nur eine Übungssache; schau ruhig in die Tutorials dafür. Bitte zeichne doch die Hauswand rechts noch etwas dünkler und auch die Fenstergläser. Den Fenstern und der Tür fehlen ja noch die Rahmen? Dafür hat der Schornstein noch schwarze Konturen, vielleicht magst du die ja noch farbig nachziehen. Und Schlagschatten ist gar nicht so schwer - es genügt ja, wenn du vom Hauseck aus nach rechts eine Linie auf den Boden zeichnest und den Grasstreifen direkt neben dem Haus dunkler machst; und auch vom Baum aus genügt eine Art dunkler Kreis am Boden. Eine Gras-Textur wäre aber natürlich auch noch sehr schön Auch paßt bestimmt eine noch hellere Grau-Schattierung für die mittlere Hausecke schöner, probier das doch mal? Und laß dir einfach Zeit, es hat ja keine Eile in einem Browsergame
Content: oh, da könnte noch so viel mehr stehen und auch an Bildern zu sehen sein Schau doch mal im Forum, gibt einen Haufen Tips Forum-Post:3084
08.08.2009 / 14:47
-1  
peyj    
Müsse ein bisschen mehr Schatten rein, der Rauch sieht aber gut aus.
Vielleicht mehr Textur beim Gras und in der Wand.
Die Dimension ist auch zu klein(vergl. mit Autos)
der Baum sieht ganz gut aus.
Der Content ist ein bisschen leer.
06.08.2009 / 22:51
-1  
Afroman    
Du solltest noch die rechte Seite dunkler machen als die Linke, wegen dem Licht. Ansonsten schöne Animationen, Baum nicht gerade so schön, da gibts hier irgendwo im Forum ein Tut. aber ansonsten, schick.
21.07.2009 / 19:41
+2