Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Legale Verbrecher? Wie geht das denn? Leider gibt der Content nur indirekt Aufschluss: günstige Gelegenheit macht einen Diebstahl doch nicht legal!
Ich bin empört!
Die Umsetzung der Menschen ist gut, die Fahne auch.
Content könnte mit Bildern besser sein.
12.04.2012 / 23:10
+1  
gelöschter Benutzer    
Ja, sieht nicht schlecht aus!!!
19.08.2009 / 12:15
-2  
Pogo_the_Monkey
Ich mache dir mal eine Stichpunktliste von Dingen, dir mir zu deinem 2. Werk einfallen. Vielleicht verbesserst du davon ein paar Dinge oder überdenkst sie zumindest:

POSITIV:
* Es ist etwas komplett anderes als dein erstes Werk, was schonmal von Einfallsreichtum zeugt.
* Die Menschen sind richtig gut geworden und scheinen vom Maßstab her gut zu passen. Sie haben auch alle einen Schlagschatten.
* Die Fahne ist gut als die Amerikanische zu erkennen. Auch, dass sie im Wind weht sieht man gut.

NEGATIV (also verbesserungswürdig)
* Was will uns dieses Werk sagen? Warum heißt es "PUNK" und was hat das mit der amerikanischen Flagge zu tun? Allein aus dem Bild erkennt man leider keinen Zusammenhang oder einen gewissen Hintergedanken. Entweder es muss noch erweitert werde oder der Content sollte zumindest erklärend sein.
* Die Menschen scheinen alle der gleichen Basis zu entstammen, sie bewegen sich gleich und manche sehen gleich aus. Ein bisschen Vielfalt wäre wünschenswert oder ist das ein Aufmarsch der Zwillinge?
* Ein anderer Boden wäre toll. Die Bodenplatte wirkt nämlich ein wenig langweilig.
* Die Flagge an sich hat keinen Körperschatten, mit diesem könnte sie viel realistischer aussehen. Des Weiteren ist der Schlagschatten auf dem Boden leider zu kurz.

Ich hoffe, du kannst mit dem Punkten etwas anfangen und sie helfen dir ein wenig, das Werk zu verbessern

LG
Pogo
15.08.2009 / 13:20
+2