Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer
hmm ^^ sieht trotzdem ganz gut aus ^^
11.10.2010 / 18:01
+1  
Pogo_the_Monkey
Da kann ich ja froh sein, dass rewq nie Fehler macht und wir es somit irgendwie doch geschafft haben...
27.08.2010 / 09:49
+2  
rewq
das mit der flasche erinnert mich an das viel zu große paddelboot von pogo
26.08.2010 / 21:50
+2  
pintur
ohhhh das tut mir leid ,lag vielleicht daran , das der grünton leicht an den von einer glasflasche erinnert
09.08.2010 / 17:24
+1  
Pogo_the_Monkey
Es ist keine Flasche sondern eine Boje.
08.08.2010 / 17:27
+1  
pintur
Pogo die Flasche ist doch viel zu groß

Naja ist aber ne klienigkeit der maßstab
08.08.2010 / 16:19
+1  
3TageBart
Wirklich beeindruckend. Sooooo viele Details. Beim Betrachten des Gesamtwerkes fällt gar nicht auf das es ein Gemeinschaftsprojekt ist.
Der Content ist gut durchdacht und abwechslungsreich.
30.09.2009 / 23:21
-1  
parrox
dieses werk bedarf definitiv nicht vieler worte!
besonders zu loben sind aber die wunderbaren texturen, die gerade bei den klippen herausragend geworden sind.
zudem ist die enorme detaildichte wirklich astrein, man sieht, dass sehr viel liebe reingesteckt wurde, vorallem bei so kleinigkeiten wie dem paar auf der bank, die tatsache dass auch kleinere menschen (kinder) in der stadt rumlaufen, der einsame vor den klippen, die vögel über den dächern und am strand, das fahrrad, der sandkasten und all sowas.
diese werk bedarf definitiv keiner verbesserung!
23.09.2009 / 15:57
0