Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
Hier ist ein ausführlicher kommentar
06.01.2013 / 02:00
+1  
tech-m-down    
Leider fehlt der Content, weshalb es Abzug bei der Idee gibt.
Die Umsetzung ist nicht so schön. Lustig ist zwar der Wurm. Die Sprechblase stört aber (wie alle Sprechblasen stören), die Säule ist nicht isometrisch, die Bodenplatte nur begrünt, der Schattenwurf sieht nicht schön aus.
Der Apfel hingegen ist gelungen.
23.04.2011 / 18:00
-1  
Gama    
Ich muss Numerobis recht geben - Da hättest du schon ein Osterei draufsetzen müssen, damits zum Grid passt. Vielleicht hätte es besser auf den Rom-Grid gepasst, der Säule wegen.

Zur Umsetzung:
Die Säule wirkt nicht ganz so rund wie sie sollte, wohingegen der Apfel sehr gut geworden ist. Der Schattenwurf rechts heller als die eigentliche Grasfarbe. Die Sprechblase des Wurm finde ich zudem eher störend.

Ein Content fehlt leider komplett.
02.09.2010 / 11:34
+1  
Numerobis    
Für Dein Werk hattest Du eine prima Idee, wie ich finde. Äußerst kreative Idee! Leider paßt das Ganze nicht sehr gut zur Thematisierung des Grid. Man könnte durchaus noch ein paar Details ergänzen: Die Umgebung wirkt dann viel interessanter.

Umgesetzt ist das Werk ganz gut. Hat aber noch Potential für Verbesserungen. Die Perspektive ist leider nicht durchgängig gelungen. Auch die Schattierung stimmt nicht, da das Licht wie im Schlagschatten der Säule richtig berücksichtig von links oben kommt. Leider ist aber der Apfel und die Säule selbst von der rechten Seite her beleuchtet. Das klappt so nicht.

Du solltest etwas Content angeben, dann wird die Bewertung besser. Einige Worte dazu, was Dich inspiriert hat und mit welchen Programmen und wie lange Du daran gearbeitet hast, machen schon einen guten Start.
12.08.2010 / 18:47
-1  
luxotic
A worm and an apple. I Always wanted to make large structures with odd endearments. and so I did.
07.09.2009 / 20:34
0