Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Am besten gefällt mir die Mauertextur.
Allerdings sind sonst wenig Details vorhanden.
Content ist kurz und ohne Bilder.
15.11.2011 / 13:28
-1  
rewq    
Zu einem teil super , zum anderen schade
liegt daran weil: Die hausfassade ist super geworden, verdammt schöne textur, ABER das Dach vermasselt alles. diese rote platte da oben im viel zu grellen kontrast sieht nicht wirklich gut aus. schade. der content ist sehr kurz.
16.10.2010 / 01:57
-1  
gelöschter Benutzer    
sehr gut flachdach naja contest geht noch etwas bunter vll
01.09.2010 / 16:49
+1  
Seele07
Hier geht es zum Schattentutorial: Forum-Thread:427.

Die Sonne ist in PixelPlaza (Kurz PP genannt) links oben, also fällt der Schatten nach rechts unten.

Grüßle,
Ingo
04.10.2009 / 19:09
+1  
Illtras
Alsooo, jetzt kommen wir zum witzigen Teil von Pixel Plaza; die :[ Kritiken :[

dafür das es deine erste arbeit ist wirklich beeindruckend. schlimme fehler welche von änfängern gemacht werden hast du übersprungen und die steinstruktur ist einfach super geworden. auch seehr interressante dachform. wirklich toll. aber eines muss man schon sagen was zu verbessern wäre. der schatten fällt ein wenig im falschen winkel und der kamin wirft keinen schatten. ansonsten top. content aber könnte ein wenig mehr infos über das werk beinhalten aber das ist nicht so schlimm. kommt dann mit dem training...
04.10.2009 / 18:25
-1