Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

JAl-Corp    
Die IDee ist ja ganz nett, aber bei der Umsetzung wird mir schlecht (ich will dich nicht beleidigen, aber lösch das Gebäude einfach). Und der Content ist auch nicht sehr gut zu lesen und voller Rechtschreibfehler.
10.02.2013 / 17:36
-1  
tech-m-down    
Großes Gebäude. Nicht schön geworden: Farbe häßlich, Form zu groß. Schrift nicht schön.
Der Content ist, wie ich schon bei dem zweiten Teil erwähnte, das beste am Werk.
28.07.2011 / 21:04
-1  
gelöschter Benutzer    
Hübsch, aber zu grell. ^^
27.05.2011 / 22:03
+1  
gelöschter Benutzer    
eig oerfekt
03.09.2010 / 17:44
0  
gelöschter Benutzer    
en bissl grell
31.08.2010 / 14:14
+1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Townview umgezogen!
Sorry aber du verdeckst die häuser hinter dir, deshalb hab ich deins wo anders hingestellt
17.12.2009 / 18:57
-1  
Mercedes-Freak
haste aber schon meine veränderungen an den LKW's kopiert
17.12.2009 / 15:57
-1  
Shan    
ich finde die idee klasse und sie ist auch wirklich einzigartig^^
aber ich finde die farben etwa zu grell und dasSchild Geld Transporte auf dem dach (falls es ein schild sein soll) soltest du noch irgendwie überarbeiten. Zum Beispiel schreibe es an der seite vom gebäude
und du soltest versuchen das es nicht 2D ist^^
und mir ist grad beim schreiben aufgefallen das du den Schatten vergessen hast ^^
die Autos sind dir meiner Meinung nach gut gelungen^^

Dein Content find ich recht gut aber ich verstehe nicht was du mit "Also viel spass mit den Autos zu überfallen." meinst^^
14.11.2009 / 14:27
+1