Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein schickes Heim. Das Haus ist ganz nett, aber es fehlt an Schattieurng der Wände und Schattenwurf.
Sehr gut elungen ist dir meines Erachtens der Baum hinten, wobei ich es anfangs für einen Busch gehalten habe, was passender wäre.
Content ist in Ordnung, es fehlt noch eine vergrößerte Hausansicht.
17.09.2011 / 14:13
-1  
gelöschter Benutzer    
Das Haus mit Blumen, Baum und weg sieht nicht schlecht aus, aber was soll das für rote streifen an der Wand sein? Das Content sieht etwas Langweilig aus, ein paar bilder und geschichten wären nicht schlecht
31.08.2010 / 15:35
-1  
Ni-hao    
Idee:
En blovk mit garten
-------------
Umsetzung:
Recht gut gelungen, außer das Dach, das wirkt etwas unnatürich, und du solltest etrwas natürleriche Farben verwenden
-------------
Content:
ne Geschichte einfallen lassen dann wöre es besser
22.08.2010 / 11:49
-1  
Illtras    
Idee naja oft als Erstlingswerk gewählt. Dennoch hat die Umsetzung etwas gutes an sich. Isometrie stimmt und schon eine recht lobende Anzahl an Details. Texturen der Wände und der weiteren Details könnte man noch einfügen. Positiv dass die selbst aufgefallen ist dass das Grundstück ein wenig leer wirkt und dass du probiert hast aufzufüllen. Content könnte ein paar mehr Infos enthalten.
09.01.2010 / 10:28
+1  
anyTHINGSthing    
Fürs erste Haus sieht das doch schon gut aus
17.12.2009 / 15:19
+1  
gelöschter Benutzer    
Schönes blumenbeet, schöner schornstein, allerdings sind die streifen beim haus nich so schön
16.12.2009 / 09:00
-1