Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Solche Schilder gibt es mittlerweile häufiger auf PP.
Das Schild selbst ist gut gepixelt. Das Geblinke stört mich aber etwas.
Schade ist, dass ein eigener Boden fehlen und es keine Schattierung und keinen Schattenwurf gibt. Details fehlen wie Passanten.
Content ist kurz.
Aber: schon besser als das erste Werk, immer schön weiter üben
23.09.2011 / 17:00
-1  
Illtras    
idee gibts leider schon recht oft in PP aber die ani is mal etwas neues

bei der umsetzung fehlen die schatten.

content ist aber ein wenig schwach ausgegangen findest du nicht
06.09.2010 / 11:51
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee gabs noch nicht Umsetzung ist auch sehr gut gelungen Bloß der Content gefällt mir nich
30.08.2010 / 19:05
+1  
Ni-hao    
Idee:
schönes schild
-------------
Umsetzung:
gute gemacht, was soll man mehr machen
-------------
Content:
ne kleine geschichte zum Bild wäre nicht schlecht
22.08.2010 / 13:31
-1  
gelöschter Benutzer    
Schöner Effekt und die Schrift ist sehr gut zu lesen. Auf die Idee muss man erstma kommen. Content ein bisschen dürftig
17.12.2009 / 14:09
0  
Killerbee    
Danke für das Ortsschild
schöne ausführung, aber der Standort hätte besser sein Können
Content ist recht einfach gehalten, aber was will man bei einem Ortsschild schon erwarten
16.12.2009 / 08:55
+2