Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Xander    
Eine sehr schnelle anomation. Brötchen sind zu dünn
13.10.2012 / 19:58
+1  
tech-m-down    
Ein riesiger Toaster.
Schwarze Ränder sind nicht gern gesehen auf PP. Schattierung fehlt.
Die Animation ist sprunghaft.
Content ist leer.
Dennoch: weiter üben, dann geht es vorwärts und nicht rückwärts
23.09.2011 / 17:01
+1  
gelöschter Benutzer    
Ein Toaster....lol... aussehen so lala, aber die idee is ma genial
13.01.2011 / 21:37
-1  
Gama    
Keine Bewertungen? Naja, mach ich halt mal den Anfang. Die Idee. Naja gut, aber passt halt wie Numerobis schon angemerkt hat nicht wirklich hierher.
Bei der Umsetzung stören mich die schwarzen Linien, so 100% isometrisch sieht das auch nicht aus. Der Toaster selbst braucht einfach ne Textur.. Und die Animation finde ich nicht wirklich schön, viel zu hektisch. Oder ist das ein Hochleistungstoaster, der alle 2 sek 2 Toasts ausspuckt?

Ein Content fehlt leider komplett.
05.09.2010 / 12:02
-1  
Numerobis
Warum haben wir einen nervig animierten Toaster im Grid "Unterhaltungselektronik"?
31.08.2010 / 00:29
0