These comments have been posted for this house so far:

Show:

popel    
Gutes haus wieter so
08/28/2011 / 17:28
+1  
popel
Gutes haus wieter so
08/28/2011 / 17:27
-1  
tech-m-down    
Fürs erste ganz in Ordnung. Das Dach hätte etwas mehr Struktur/ Textur verdient, sonst ist es in ordentliches Erstwerk.
Im Content könnte ein Bild stehen.
07/28/2011 / 20:04
+1  
3TageBart    
Hier meine Bewertung im Detail. Ausführliche Erlärung der einzelnen Punkte

Umsetzung
Isometrie: Korrekt
Texturierung: nicht vorhanden
Detailgrad: Sehr Gering
Maßstab: passt
Räumlichkeit: nicht vorhanden
Komplexität: Sehr Gering
Schlagschatten: nicht vorhanden
Schattierungen: vorhanden

Content
Text: Zu wenig
Layout: Verbesserungswürdig
Bilder: nicht vorhanden
Making Of: nicht vorhanden

Bei Fragen: Nachricht an mich!
08/16/2010 / 15:41
-1  
Deleted user    
naja, für ein erstes werk aber ziemlich ok
05/08/2010 / 10:10
-1  
cave    
moderne form des kubismus.
da kann man noch viel machen. oben tageslichtluken, oder in der mitte ein loch damit mehr tageslicht von innen zum haus kommen kann.
01/04/2010 / 12:36
-1  
Seele07    
Idee:

Leider ist die Architektur hier noch sehr einfach gehalten, aber immerhin sind die gröbsten Neulings-"Fehler" hier nicht zu finden; das ist schon mal sehr gut .

Umsetzung:

Wegen der Spiegelung in den Fenstern, usw. sagte Hannes ja schon. Der Massstab scheint auch so in etwa in Ordnung zu sein. Die Farben sind Geschmackssache, aber die fliessen nicht mit in die Bewertung ein.

Content:

Na gut, wenn Du kein HTML kannst bis jetzt: Es gibt immer noch die Möglichkeit, den Content mit BB Codes zu strukturieren und so weiter. Bei Bedarf suche ich mal ein Tutorial dazu raus.

Fazit:

Trotz einfacher Architektur doch ein gutes Einsteigerwerk, welches aber noch leichte Verbesserungen vertragen kann.

PS: ich hoffe meine Bewertung ist soweit fair?!
12/20/2009 / 12:36
-1  
Hannes    
für ein Erstlingwerk ist es ganz gut gelungen, die Schattierung ist gut geworden, und ich sehe keine perspektivischen Fehler, man könnte vielleicht noch eine Spiegelung in die Fenster machen o.ä. aber sonst ist es super ^^
Der Content ist ziemlich langweilig und farblos... aber in Ordnung
12/19/2009 / 17:51
-1