These comments have been posted for this house so far:

Show:

Deleted user    
supertolles haus gefällt mir sehr
02/21/2014 / 16:21
-1  
tech-m-down    
Nettes Haus. Struktur ist vorhanden, paar wenige Details auch. Schattenwurf fehlt noch.
Das Bild im Content ist leider kaputt.
07/28/2011 / 20:01
+1  
Deleted user    


Schatten
textur
der weg ist grauslich
05/08/2010 / 10:09
+1  
Hannes    
Ist doch ganz nett geworden ^^ die Wand könnte noch ein wenig Textur vertragen und die hellen Streifen auf dem Weg sehen auch etwas komisch aus, sonst aber gnz gut. Der Content gefällt mir soweit auch. Gruß, Hannes
03/12/2010 / 19:48
-1  
cave    
Das Haus gefällt mir gleich viel besser, das Auto sieht gut aus. nur is es rechts heller als links. die bank is fein, der baum sieht sehr gut aus, und wenn du die wiese so selber genoist hast, respekt. die vielen kleinen dunklen punkte.
01/04/2010 / 12:38
+1  
Seele07    
Idee:

Oke, hier haben wir ein Einfamilienhaus, welches in der Grundform noch erweiterbar ist. Nichts wirklich neues also, aber die Optionen sind ja auch in einer "gewöhnlichen" Stadt, wie es PP City ist, auch nicht soo gross .

Umsetzung:

Leider nur vier Punkte/Würfel, weil der Schatten auf dem Boden fehlt und die Fenster noch etwas Spiegelung vertragen könnten. Der Baum ist vielleicht, was seine Krone angeht auch noch ausbaufähig. Aber ansonsten schon sehr gut geworden. Du hast Dich an einer leicht komplexeren Architektur versucht und man merkt eine deutliche Steigerung im vergleich zum ersten Werk! Sehr gut!

Content:

Schon recht gut - Farbe und Bild konntest Du nun doch einbauen, das finde ich lobenswert.
Vielleicht könntest Du noch ein paar Informationen im Content unter bringen, um ihn etwas zu erweitern, aber muss nicht sein, wenn Dir nichts einfällt - ist ja auch schwierig bei einem "einfachen" Haus.

Fazit:

Schon deutlich sichtbar, dass Du Dich steigerst im Pixeln, also im Vergleich zu Deinem ersten Werk. Hier sind nur noch eher kleinere Sachen auszubessern. Aber im Grossen und Ganzen schon sehr fein.

Grüßle,
.Ingo.
12/20/2009 / 12:44
-1