Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Etwas zu groß geraten ist es schon, das Häuschen. Texturen nicht so schön wie auf dem Werk davor. Details fehlen, es sind noch viele Flächen frei!
Content hat kaputtes Bild.
28.07.2011 / 20:02
-1  
timo597    
langweilig ........
26.09.2010 / 17:10
+1  
gelöschter Benutzer    
relativ schön,

ABER VERWENDE NICHT SO GRELLE FARBEN!
08.05.2010 / 10:07
+1  
cave    
hi, wiese und dach noch texturieren, die fenster an der giebelseite würde ich noch überdenken, überall nur so kleine und unten die flachen. der baum schaut schon nett aus.
02.01.2010 / 19:36
+1  
Illtras    
Also bewerte ich mal ^^
Die Idee ist wirklich beliebt bei Anfängern in PP
Also du bist die erste in PP die schon als Anfängerin gerne Geschichten zu den Gebäuden einbaut also schon da mal ein Pluspunkt. Content auch super. Also muss sagen ein wirklich gelungenes Werk.

Bei der Umsetzung solltest du aber versuchen realistischere Farben zu nehmen. Nicht so grelle. Und verwende mehr Texturen in deinen nächsten Werken. Ansonsten TOP
23.12.2009 / 17:26
+1  
Hannes    
Das dritte Haus und schon recht ordentlich, leider noch keine Wand- oder Rasentextur, die fehlt mir hier... Der Baum sieht ganz in Ordnung auf, aber die unteren Fenster sind rechts VIEL zu groß im Vergleich zu links. Das würde ich nochmal korrigieren. Der Content ist auch schon in Ordnung, enthält sogar eine kleine Geschichte, von daher klein, aber fein.
Gruß, Hannes
23.12.2009 / 16:44
-1