Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Eine Fussballstatue.
Bis auf die sinnlosen schwarzen Ränder ist sie gelungen. Leider stimmt die Isometrie nicht ganz und die Schattierung des Sockels könnte feinstufiger sein.
Eigener Boden und Schattenwurf auf den Boden fehlen.
Content ist kurz. Wer der "berühmte Gold Calgo" war, könntest du erzählen. Falls es den wirklich gab, ein Foto einstellen und natürlich die obligatorische Vergrößerung des Pixelwerks!
08.09.2011 / 13:43
-1  
gelöschter Benutzer    
keine schatten, null content und auch sonst ned gut
11.03.2006 / 15:26
-1  
Chiya
Kannst du bitte wenigstens mal den grauen Standard-Boden mit den dunkelgrauen Hilfslinien überpixeln und zu einem passenden Boden machen - hier im Wüsten-Stadtteil am besten gelber Sand?
26.02.2006 / 19:34
-1  
gelöschter Benutzer
Nicht schlecht, Schalgschatten am Boden fehlt, auch der Content ist ein bisschen dürftig!!!
12.02.2006 / 14:42
+1  
Chiya
Nicht schlecht! Auf der Statue noch etwas mehr Schatten und Schlagschatten am Boden, dann wär's gleich nochmal so plastisch Was ist das Graue unter dem einen Fuß? Beschreib doch noch mehr im Content?!
05.01.2006 / 23:00
-1  
Baldur
uh hab mich verschrieben... ich wollte sagen: ... nen bisl mehr gelb rein ... und net geld ... lol
04.12.2005 / 15:03
-1  
Baldur
hmm naja für gold is das aber ziemlich komisch... nen bisl mehr geld rein und so wäre gut... und der verkohlte marshmallow unter dem seinen fuß muss au net sein
04.12.2005 / 15:02
+1  
onim
ok ist es
04.12.2005 / 00:35
-1  
gelöschter Benutzer
ganz ok
02.12.2005 / 20:18
-1  
wertzu
soll das ein fussball sein? dann ist der aber nicht sehr rund
22.11.2005 / 11:55
-1  

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige